Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Somit hatte ich eine klassischen 3-Tage Bart und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei einem 2-3 Tage Bart sind es mit Abstand die besten Rasuren überhaupt.
Arbeitswoche hälftig um.
von heute Früh:

Obwohl ich sehr auf die klassische "Elfenbeinfarbe" stehe, hat Dein Captain eine tolle Farbgestaltung! Der könnte mir auch gefallen.Der Griff des Captain ist eleganter als die des M7. Allerdings ist der M7 besser zu halten. Der Knubbel hinten liegt besser in der Hand, obwohl der Griff kürzer ist. Vielleicht genau deswegen.
Also M7 : Captain = 1:1 würde ich sagen.
Der M7 hat einen längeren Loft und grösserer Knotendurchmesser. Backbone und das Aufspreizen sind aber vergleichbar. 2:2
Beide mit der gleichen Platinum Fibre. 3:3
Performance vergleichbar. 4:4
Ich denke, es läuft bei den beiden tatsächlich auf das optische heraus, was einem mehr gefällt. Beides sind Top-Pinsel. Fazit = unentschieden!

aber auch der 2-Tages-Bart spielt mir da in die Hände.
Schon mehrmals hatte ich das Gefühl das nach einer Rasurpause der erste Durchgang gründlicher ist als bei einer täglichen Rasur.
Streng geheimer Prototyp, deshalb nur ein Foto vom 34G.Den kenne ich noch gar nicht, haste mal ein Foto?

Jetzt darf er in die wohlverdiente Erholung
. Morgen feiert dann der TGS Impero CC seine Premiere. Schönen Abend!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.