Wenn ich Schwabe wäre, wäre ich jetzt sehr, sehr unzufrieden. Bin ich aber nicht und darum bin ich jetzt nicht nur nicht sehr, sehr unzufrieden, sondern sehr, sehr zufrieden!
Ich bin Westfale und gehöre daher keinem Volksstamm an, bei dem Unzufriedenheit zum einen zur Lebenskultur gehört und bei dem sich zum anderen die selig machende Unzufriedenheit steigern lässt, in dem man nichts zu meckern hat.
Ich bin im Gegenteil dazu gerne zufrieden und freue mich, wenn ich nicht nur nicht klagen, sondern sogar loben kann!
Wie eben bei der heutigen Rasur, die den gemeinen Schwaben sehr unzufrieden zurückgelassen hätte, weil er nichts zu meckern gehabt hätte. Weil besagten gemeinen Schwaben eine schöne Unzufriedenheit aber erst selig macht, hätte auch er einen schönen Start in den Sonntag gehabt, den ich ihm natürlich von Herzen gönne, wie auch die zugehörige exzellente Rasur, bei der der bereits hier angesprochene Schwabe nichts zu meckern gehabt hätte.
Acqua di Parma Barbiere Rasierseife
Thäter 24mm Dreibänder Dachs Rasierpinsel
Design94 Aviation94 OnFire Rasierhobel
Personna Platinum Chrome Rasierklinge #2
Acqua di Parma Colonia After Shave Balm
Zwei sehr erfreuliche Durchgänge auf sehr erfreulicher Rasurgrundlage mit sehr erfreulich duftendem Rasierschaum und anschließend sehr erfreulicher Nachpflege der erfreulicherweise weder gereizten noch geritzten erfreulich glatt rasierten Haut machten mich bereit für einen erfreulichen Sonntag Nachmittag mit allerhand erfreulichen Zeitvertreiben.
Habt einen erfreulichen Sonntag!