Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, heute Morgen in die neue Woche gestartet mit:
Pre-Shave: TGS Dawn of Glory Schaum: PantaRei Marrakech Pinsel: Yaqi Red Marble Synthie Bowl: CaYuen "Dark Nebular" Hobel: G&F Timor CC Klinge: GSB #4 AS: Davidoff Cool Water Pflege: Speick AS Balsam Sensitiv
Die PantaRei Marrakech ist neu im Bestand. Ließ sich in der Schale leicht zu einem schönen Schaum aufschlagen. Duftet wunderbar nach Rose und etwas orientalisch.
Nach so ca. 4 Minuten Einweichzeit hat der Timor leichtes Spiel gehabt. Ghostlather und Pflegewirkung passen für mich sehr gut.
Auch das Davidoff Cool Water AS passt als Abschluss sehr gut zum Duft der RS.
BBS in 2,5 Durchgängen: Mit, gegen und etwas quer nachputzen. Sanft und gründlich, wobei ich mit der Gillette Silver Blue irgendwie nicht so richtig warm werde.
An der Rasiercreme bleibe ich dran bis sie leer wird.Nicht weil sie schlecht wäre.Im Gegenteil.
Aber man muss sich einfach mal zwingen auch etwas leer zu bekommen.Nicht einfach,aber es geht.