Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Guten Abend,
Heute zur Geb. Rasur
Guten Abend,
Heute zur Geb. Rasur gab es
Herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUM Geburtstag!Guten Abend,
Heute zur Geb. Rasur gab es den Yintal oder Livebean.
Ein in perfekter Manier gefräster CNC Alu Hobel. Mein erster 41 Grämmler.
Die Kopfplatte drückt mit 5 Gramm auf die Waage, Grundplatte mit zusätzlichen atemberaubenden Sechs.
Blade Cap 0.95, Exposure 0.05mm.
Die matt eloxierte Schaumkante empfand ich etwas zu rauh, werde die morgen mal mit einem Poliertuch abziehen.
Das Leichtgewicht sieht nicht nur schön aus, es rasiert auch gut. Er ist jetzt nicht einer der sanftesten Sorte, hinterliess aber ein schönes BBS.
Ein paar Blutpunkte am Hals gab es dann doch noch. Wollte heute unbedingt überall das BBS. Selber schuld.
Soweit ich das nach der ersten Rasur beurteilen kann, könnte sich durchaus eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen uns entwickeln.
Cella RS war top, PS Klinge auch auf den ganz vordersten Rängen, Reuzel riecht speziell gut. Mich erinnert es an süssen Birnenschnaps, der sehr hautverträglich ist.
Aigner Beduftung passt wunderbar zum Frühling. Alles in allem eine 8.9/10
Tolle Rasur mit Spielraum nach oben, nach der Angewöhnungs- Phase.
Anhang anzeigen 173225
Alles gute gewünschtHeute zur Geb. Rasur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.