Vulfix 404 Grosvenor gemischter Dachs und Schweinborste,
Eufros Gea,
Lord L6
Gillette Silver Blue 8. x,
Rebul Dark Spice,
Braukmann Sport Cream,
Loris So Oud.
Pinsel und Seife:
Vulfix 404 Grosvenor gemischt Dachs und Schweinborste und Eufros Gea:
Dieser Morgen begann mit dem Eufros Gea. Ich konnte nicht ganz herausfinden, was der Geruch macht und musste zuerst das www konsultieren. Ergebnis: Bergamotte, Lavendel, Zeder und Neroli. Dies kann man später erkennen, aber als Zitrusliebhaber hatte ich diese Nuancen nicht gefunden. Ich mag den Geruch, ohne weiteres, aber die Zeder hat wahrscheinlich meine Nase in die Irre geführt. Das war keineswegs schlecht. Nettes Zeug! Mit dem Mixpinsel habe ich schnell einen schönen Schaum bekommen und der Duft ist auch beim Rasieren schön präsent.
Messer und Hobel:
Die Gillette Silver Blue wird für das 8. x verwendet.
Das Silver Blue hat auch das 8. x richtig gemacht. Das Beste ist jedoch beendet. Ich bin nett und glatt mit diesem Messer, aber doch im Sparschwein. Habe nach Turn 4 nicht erwartet, dass dieses Messer so weit kommen würde. Da ich eine ungewöhnlich empfindliche Haut für mich habe, hatte ich das L6 von Lord ausgewählt und es war eine sehr verzeihende Kombination. Dass, mit das Alter der Klinge erstaunte mich, dass es so gut lief. Hatte schon ein neues Messer ausgewählt.
Ergebnis: DFS.
Zum Schluß: Die Gea hatte mir eine schwierige Wahl in Bezug auf die AS gegeben. Hatte nicht sofort eine klare Richtung, aber der männliche Geruch ließ mich das Rebul Dark Spice greifen. Dann die Braukmann Sportcreme und noch ein Wolke Loris So Oud. Das machte das Ganze in Duft schön holzig und der Haut gepflegt.