Heute Abend gibt's Party und deshalb heute Nachmittag eine Wellness-Rasur:
- ETHOS Dragonsbeard
- The Admiral bowl
- RasurKult Hybrid "privat selection" 3-Band

- Atelier Durdan No.7 Ti
- Personna GEM (6)
- Meißner Dark Limes
Nach dem Spinning (okay, bleiben wir bei der Wahrheit, nach dem Radlfahren) eine schöne Dusche und die gewohnt Prozedur vor der Rasur.
Ich muss glaube ich nicht mehr erwähnen, dass die ETHOS über jeden Zweifel erhaben sind und ein dermaßen gigantisches Duft- und Pflegefeuerwerk abfeuern, dass einen, gewollt oder ungewollt, ein lächeln ins Gesicht treibt.
Heute wieder ein neuer (Test) Pinsel für mich.
Ich "teste" mich gerade ein wenig durch hochwertigste Dachsknoten die es, bei entsprechender Qualität, in meine "privat selection" schaffen.
Die Möglichkeit werde ich zukünftig auf meiner Homepage anbieten.
Das ist dann nix für Sparfüchse, eher für die, die schon wirklich alles haben und noch einen Schritt weiter gehen wollen
Jedenfalls ist dieser neue Knoten auch sehr geil und wird es - was der erste Eindruck so hergibt - in diese Auswahl schaffen.
Extrem weich und fluffig, super angenehm im Gesicht, leistet wenig Widerstand, also wenig Backbone.
Dafür punktet er aber mit Wellness pur. Eine Schaumschläger vor dem Herrn, aber auch ein echter Stinker - aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Mein Klassenprimus No.7 mit der GEM im 6. Einsatz ohne Beanstandung.
Mit viel Einbildung könnte man meinen, dass die GEM sich nicht mehr ganz so leicht tut, so gründlich zu arbeiten und vielleicht ein bisschen etwas an Sanftheit einbüßt ?!?
Eine 7. Durchgang wird es nicht mehr geben, könnte man sicher machen, muss man aber nicht.
Dieses Setup hat wieder einmal geliefert - und wie.
Nicht ganz so sanft wie gewohnt, aber immer noch sehr angenehm. An Gründlichkeit nicht mehr zu überbieten und eine fluffi-puffi Pinsel der Spaß macht.
Was will man mehr.
Ranking 10/10
Ein schönes Wochenende allen...
Anhang anzeigen 204030