razorgaga
Active Member
SOTD: Fr., 20.02.26
Hobel: GOAT / RazoRock
Klinge: Lord Platinum (1. Rasur)
Pinsel: GFS Synthie 26 mm
Seife: MdC Original / Martin de Candre
Aftershave/-lotion: Bevola Energy Kick
Durchgänge: q+g
Ergebnis: Super glatt
Bewertung: sehr angenehm
Heute gab's ne neue Lord Platinum im GOAT, die zusammen mit der traumhaften MdC Original, die Stoppel sehr effizient wegrasierten. Auch mit dem GFS Synthie-Pinsel reichen 10 Umdrehungen auf der MdC und im Gesicht gibt's ne Schaumexplosion mit wunderbarem dicht-schlotzigem Schaum ohnegleichen - ich frag mich noch immer, wo der ganze Schaum herkommt bei so wenig Seife. Bei meinen anderen Seifen benötige ich die 5- bis 8-fache Menge, um solche Schaumberge zu produzieren…
Nach 2 Durchgängen wieder alles glatt, also noch eine schöne MdC-Gesichtswäsche, Bevola drauf mit bisschen Brennen, fertig - prima Rasur.
Schönen Freitag euch allen.
Hobel: GOAT / RazoRock
Klinge: Lord Platinum (1. Rasur)
Pinsel: GFS Synthie 26 mm
Seife: MdC Original / Martin de Candre
Aftershave/-lotion: Bevola Energy Kick
Durchgänge: q+g
Ergebnis: Super glatt
Bewertung: sehr angenehm
Heute gab's ne neue Lord Platinum im GOAT, die zusammen mit der traumhaften MdC Original, die Stoppel sehr effizient wegrasierten. Auch mit dem GFS Synthie-Pinsel reichen 10 Umdrehungen auf der MdC und im Gesicht gibt's ne Schaumexplosion mit wunderbarem dicht-schlotzigem Schaum ohnegleichen - ich frag mich noch immer, wo der ganze Schaum herkommt bei so wenig Seife. Bei meinen anderen Seifen benötige ich die 5- bis 8-fache Menge, um solche Schaumberge zu produzieren…
Nach 2 Durchgängen wieder alles glatt, also noch eine schöne MdC-Gesichtswäsche, Bevola drauf mit bisschen Brennen, fertig - prima Rasur.
Schönen Freitag euch allen.

.
Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
von heute Früh: