n-doc
Writes More Here Than At Work
Pinsel: Vielong 75 Anniversario Two Band White Badger Hair
Rasierseife: Martin de Candre Original Savon à Raser
Hobel: Urkunet Assassin 304SS 2.5
Klinge: Astra Superior Platinum
Aftershave: Myrsol Aftershave Agua Balsamica
Brot und Butter Rasur…nicht ganz, der Assassin mit der 2.5 Bodenplatte ist schon ein Kaliber, was sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Bin Handling nicht so viel anders, als mit der “kleineren” Gap von 2.0, aber ich hatte gleich das Gefühl, dass er etwas empfindlicher reagiert, bei zu viel Neigung zur Schaumkante. Allerdings ist das Ergebnis nur wenig besser, sprich kann man machen, muss aber nicht sein, oder nur dann, wenn wirklich noch das letzte Quäntchen Glätte notwendig ist. Tolle Rasur ohne Blessuren und mit einem vom Assassin gewohnten Top Ergebnis…ich denke, ich steh auf einen großen Klingenspalt
Rasierseife: Martin de Candre Original Savon à Raser
Hobel: Urkunet Assassin 304SS 2.5
Klinge: Astra Superior Platinum
Aftershave: Myrsol Aftershave Agua Balsamica
Brot und Butter Rasur…nicht ganz, der Assassin mit der 2.5 Bodenplatte ist schon ein Kaliber, was sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Bin Handling nicht so viel anders, als mit der “kleineren” Gap von 2.0, aber ich hatte gleich das Gefühl, dass er etwas empfindlicher reagiert, bei zu viel Neigung zur Schaumkante. Allerdings ist das Ergebnis nur wenig besser, sprich kann man machen, muss aber nicht sein, oder nur dann, wenn wirklich noch das letzte Quäntchen Glätte notwendig ist. Tolle Rasur ohne Blessuren und mit einem vom Assassin gewohnten Top Ergebnis…ich denke, ich steh auf einen großen Klingenspalt
Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende euch! Heute ist mein 2-Jahres-Jubiläum im FdR. Daher etwas ausführlicher

von heute Früh:
Besten Dank an den grossen

. Er ist schon Nassrasierer allerdings mit Systemie und Dosenschaum.