Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Barbus ist eine tolle Seife! Leider ist meine alle und keine Reise nach CZ denkbar...Gerade eben:
* Hier möchte ich eine Lanze für "günstige" Rasierseifen brechen. Bisher habe ich die verschiedensten RS ausprobiert.
- Heiße Gesichtswäsche
- Rasierpinsel:Yaqi Sagrada Familia 24mm
- RS: Barbus Classic*
- RM: Bechon Douris 6/8", 1/4 hohl, Barbers Notch
- AS: Alpa Chyre
Darunter auch teuere Seifen, die sich anscheinend nur mit Elefantenschwanzquasten (natürlich nur von im Alter von 100 Jahren glücklich entschlafenen, zölibatär lebenden Elefantenbullen gezupft) bei Vollmond auf einer von sieben Feen umtanzten Eichenlichtung zu Schaum verwandeln, ansonsten kann man mit gewöhnlichem Pinselmaterial damit nur einen spülmittelblasigen "Schaum" erzeugen.
Günstige Seifen aus aller Damen und Herren Länder dagegen "schäumen" immer, auch mit Klobürsten!
Gerade eben:
- Hobel: Smart Helix: Apollo light (milde Platte)
- Klinge: Feather (1)
- Pinsel: Mühle STF 25mm
- RC: D.R. Harris: Twenty Nine
- AS: Extro: Egyptian Oud
- ASB: Phoenix & Beau: Trafalgar
=> Prima Rasur, ich rasiere mich normalerweise nicht täglich, aber die milde Platte des Apollo light hat mir diese außerordentliche - aus Corona-Shutdown-Langeweile geborene - Rasur ermöglicht... Keine Beschwerden, allet glatt, allet jut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.