Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Beim GS hatte ich mich von der Feather verabschiedet und für ein schärfetechnisches Downgrade auf die Sputnik entschieden. Das Ergebnis ist das gleiche wie dem Standard-R41 mit Feather gewesen.Ich wünschte, ich würde das auch mit meinem Mühle R41 GS hinbekommen ... den würde ich so gerne lieben, aber er macht es mir echt schwer (vor allem mit den Feather Klingen, die sonst bei mir in wirklich jedem Hobel gut laufen, den Mühle R41 Classic eingeschlossen)![]()
Mit der Astra funktioniert er bei mir auch besser (analog Standard-R41 mit Feather), ich verbuche die Anschaffung von 100 ASP Klingen mal unter "Betriebskosten" für den edlen Schaber ... schön ist er ja schon und wie gesagt, ich möchte ihn lieben.Beim GS hatte ich mich von der Feather verabschiedet und für ein schärfetechnisches Downgrade auf die Sputnik entschieden. Das Ergebnis ist das gleiche wie dem Standard-R41 mit Feather gewesen.
@GesichtsTeppichIch wünschte, ich würde das auch mit meinem Mühle R41 GS hinbekommen
Die Wilkinson fand ich lausig, von der Voskhod liegen schon mal 100 Stück im Einkaufskorb ... wie etwas weiter oben geschrieben geht er aber auch mit der Astra ASP etwas friedfertiger zu Werkeversuch mal Wilkinson oder Voskhod
Und wie war das Duft"Erlebnis"?AS: Tüff rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.