Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann mich nicht erinnern das dieses jemals anders ausgesehen hätte,... ?
Es steht bei mir auch immer im Badezimmerschrank, da kommt sogut wie kein Licht ran, hier mal noch ein Bild nur mit dem Tageslicht:
Der derbe Schliff kommt gut?Guten Morgen:
Rasierer: ITO Tokio Starlet 3057
Pinsel: Meles from Manchurian 24mmm, 2 Band
Schaum: Calani Oriental Plum
Aftershave: Klar Klassik
Anhang anzeigen 44338
Schöne Rasur!
Guter Ansatz, hier hat's immer so mind. um die 23C° +! .auch mit Umgebungstemperatur zu tun hat
Ja, durchs Gewicht ist das fast ein Selbstläufer.Der derbe Schliff kommt gut?
Hört sich zumindest so an. Auf Jnats noch nicht, oder?
Ich vermute das auch mal so, meines steht in einem Arbeitszimmer von ca. 19C° und ist auch schon drei Jahre alt, aber immer noch Kristallklar. Bei meinen Myrsol Wässerchen hatte ich aber auch schon gewaltige Farbunterschiede und wurden schon nach einem Jahr braun- gelblich.Guter Ansatz, hier hat's immer so mind. um die 23C° +! .
Meinst du das könnte auch damit zusammenhängen?
Meins, noch unbenutzt und steht im dunklen Schlafzimmerschrank, ist ebenfalls goldgelb.Ich kann mich nicht erinnern das dieses jemals anders ausgesehen hätte,... ?
Es steht bei mir auch immer im Badezimmerschrank, da kommt sogut wie kein Licht ran, hier mal noch ein Bild nur mit dem Tageslicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.