Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Höre ich zum ersten Mal.
Sehr geehrter Herr efsk, warum haben sie 1000 Hobel wenn der kaputte 37 so gut rasiert?Die Leute fragen mich oft: "Sehr geëhrte Herr efsk, wieso ist ein reparierter vorher kaputter Merkur 37 Ihr bevorzugte Rasierhobel?"
Nun ja, ganz einfach: das Ding rasiert wie kein Ander. zB Heute in der früh, kaltes Wasser im Gesicht, gut ToOBS Lavender Cream mit der schizophrene Simpson einarbeiten, frissche Voskhod, und dann einmal mit, einmal gegen den Strich. Sieben-neun Tage, weis nicht mehr genau aber es hat schon Samstag zum jucken angefangen, Bart weg, und BBS innerhalb von fünf Minuten.
Preshave : | Penaten, ultra sensitiv Pflegeöl |
Schale : | Chinesische Reisschale |
Pinsel : | Isana Rossmann, synthetik |
RS : | Proraso, Rinfrescante e Tonificante |
Riemen : | Eigenbauhängeriemen, Kombi Kalb- / Yakleder verklebt |
Rasierer : | Paul Adrian "Peaso 27", 5/8 vollhohl, Rundkopf |
Aftershave : | Speick men, ASL |
Ohne die Tiefen kennen zu lernen wird man die Höhen nie auf Wert schätzen können. Außerdem: ich bin ein Sammler. Ein Philatelisten klebt die seltene Stücke ja auch nicht auf seine Briefe.Sehr geehrter Herr efsk, warum haben sie 1000 Hobel wenn der kaputte 37 so gut rasiert?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.