Sonntag = Wellness-shave-time,
- Zingari - The Highlander
- HC& S Schale SS poliert
- Rasurkult Hybrid Manchurian
- Carbon Cx++ copper
- Sputnik
- Meißner Dark Limes
Heute mal zurück zum Bewährten, einem Carbon !
Ich möchte an dieser Stelle
@n-doc zu 100% zustimmen: Zitat:
"...Wenn es um Genuß und Spaß bei der Rasur geht, steht der Carbon Cx bei mir an erster Stelle."
Bei mir ist das genauso, wenn auch mit einer anderen Platte, aber da hat jeder seine Vorlieben.
Nach dem ganzen "rumprobieren" der letzten Tage, wollte ich heute keine Experimente machen und hab dem copper eine neue Sputnik spendiert.
Der Manchurian Dachs konnte die Highlander zu einem waren Schaumexplosion überreden.
Momentan scheint es bei mir zu laufen, was das Aufschäumen angeht.
Ich glaube, für das Schäumen im Mug oder Schale (war ja bis jetzt quasi fast ausschließlich Gesichtschäumer), hab ich bis jetzt wohl zu wenig Seife UND zu wenig Wasser genommen.
Aktuell spare ich weder mit der Seife noch mit dem Wasser und so läuft es absolut spitzenmäßig.
Es sind zwar noch keine Schaumberge wie beim Meister des "Überschäumens"
@ankerbart , aber für meine Verhältnisse habe ich eine neue Klasse erreicht

.
Der Duft der Highlander ist der Hammer !
Besondern wenn man nicht mit der Entnahme spart. Er erinnert mich zwar nicht an die schottische Landschaft mit grünen Wiesen und Felder, aber das macht absolut nicht, ich finde sie ausgesprochen lecker und ist eine, die wohl sicher nachgekauft wird!
Also Tip-Top Schaum im Gesicht, ne neue Sputnik im Carbon copper, was soll da schief gehen - nichts.
Der Carbon zeigt heute unmissverständlich wo der Messlatte hängt und verweist alles, was die letzten Tage gemeint hat am Thron zu sägen, auf ihre Plätze.
Für mich sind meine Carbon's die unangefochtene Nr. 1 und ich frage mich nach so einer Rasur manchmal, was ich in den so vielen schweineteuren neuen Hobel hoffe zu finden ?
Nun die Frage brauche ich nicht beantworten, den Ihr alle kennt die Antwort

Das Ergebnis ist auf dem gleichen Level wie die Tage mit dem Ares und einer Feather, nur hat es mit dem Carbon einfach mehr Spaß gemacht - so, habe fertig.