SOTD:
- PantaRei Fresco di Sicilia
- Rasurkult Olive B&W
- ATT Windsor Ti (R)

- Sputnik
- Meißner Indian Flavour
Gestern noch auf dem Transportweg, heute schon auf unserer Showbühne, Ladies and Gentleman, ich präsentiere: Mr. Windsor von ATT mit der R Platte
Jetzt war gestern der Ti-5 Efficient so effizient, dass es heute wirklich keine Rasur gebraucht hätte, aber was soll man machen, wenn ein neuer Hobel im Regal steht.
Ach, zum Hobel schreibe ich vielleicht was im passenden Strang...
So, die Panta Rei funzt super, mit dem B&W bekomme ich "fast" so schnell einen Top Schaum aufgeschlagen, wie bei einer Creme - TOP
Den Windsor mit einer Sputnik bestückt - hätte jemand was anderes erwartet ?

und so ausgerüstet durfte er in seine erste Schlacht ziehen.
Wobei... Schlacht trifft es nicht so ganz.
Eigentlich keine Basis für einen aussagekräftige Rasur. Es war so wenig zu holen, dass eine vernünftige Beurteilung eigentlich nicht möglich ist.
Deshalb halte ich mich heute auch ein wenig zurück.
Nichts desto trotz hat der Windsor ganz gut performed.
Er liefert einen guten Sound, fühlt sich angenehm sanft an, aber doch mit etwas (ausreichend ?) Bladefeel.
Als erster Eindruck - wie gesagt, heute werte ich das nicht so aussagekräftig wie sonst üblich bei der ersten Rasur - ist er sehr gutmütig, sanft und lässt sich superleicht führen.
Mainstream pur, was hier nicht als negativ gewertet werden soll.
Aber ich glaube mehr dazu die Tage... (und im Strang).
Final war die Rasur SEHR angenehm, allerdings überschaubar gründlich - bei den Voraussetzungen aber auch echt schwierig, da hätten die Besten Schwierigkeiten.
Von daher erst mal alles gut und ein sehr positiver erster Eindruck.