Wieder so eine geniale Rasur mit Fenchurch <3
Der Duft der Fenchurch ist der einzige, der mir die Nuavia vom Thron stürzen könnte...die Gleit- und Pglegeeigenschaften sowie die technischen, sind sensationell, absolut begeisternswert, besonders muss immer wieder der tolle, kräftige, männliche, warm/würzige Duft erwähnt werden, irgendwo zwischen schwarzer Nuavia und Bullfrog No3
Zu meinem jeutigen Gesichtsschaumversuch möchte ich nicht weiter eingehen, ich fühlte mich einfach nicht wohl und bin dann doch zur Mirabowl gewechselt, dort genoß ich noch lange den Duft, den der TDR da königlich aufschlug
Den Shavent habe ich heute mit 3 neuen, halben Derby Premium Klingen bestückt, sagenhaft wie gründlich und sanft der rasiert, der ist schon sehr bemerkenswert. Thomas Habla ich habe heute festgestellt, man muss die kleinen Schräubchen garnicht ganz lösen, leicht anlösen und drannlassen reicht völlig aus, ich Horst hab die stets ganz abgemacht^^
Bedauerlicherweise war meine Fenchurch Bestellung damals aus Australien ein Drama, das AS wurde mir 2 mal nicht ausgehändigt, die Seife bekam ich wenigstens, aber auch nur mit heftigen Diskussionen und menschlichen Dramen... So nahm ich heute das toll duftende und sanft pflegende Biotherm Balm
Herrlich gewesen das Ding heute