Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich finde die Weleda Rasiercreme auch klasse! Von wann ist denn deine Creme? Ich hatte mir vor kurzer Zeit eine neue geholt und meine der Duft ist zurückhaltender geworden.Sehr schöne sanfte Rasur. Die Weleda Rasiercreme überrascht mich immer wieder, hat eine hervorragende Performance, sehr gute Gleiteigenschaften und pflegt gleichzeitig meine Haut. Wenn nur dieser Geruch nicht wäre.
Habe ich im Mai oder Juni bei DM gekauft. Gibt es da ne neue Rezeptur? Vom Aftershave Balsam gibt es eine neue Rezeptur.Ich finde die Weleda Rasiercreme auch klasse! Von wann ist denn deine Creme? Ich hatte mir vor kurzer Zeit eine neue geholt und meine der Duft ist zurückhaltender geworden.
Den Duft mag ich aber gerne.
-Andreas
Oh, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Die Verpackung und Tube hat sich etwas verändert, aber die Inhaltsstoffe? Ich hatte den Duft bei der vorherigen Tube intensiver in Erinnerung. Ich kann mich auch täuschen... Bei Gelegenheit werde ich mal nach den Inhaltsstoffen der alten Verpackung und die mit den der neuen vergleichen.Habe ich im Mai oder Juni bei DM gekauft. Gibt es da ne neue Rezeptur? Vom Aftershave Balsam gibt es eine neue Rezeptur.
Vermutlich ist die Tube schon etwas älter. Die Rasiercreme von Speick gibt es noch in der alten Tube, in hellblau/rot.
Dienstag, 20.12.2022
...
Das war meines Erachtens im Ergebnis die beste, glatteste und gründlichste Rasur im letzten Vierteljahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.