Atrax robustus
Very Active Member
Hallo Männer!
Heute gab es:
Rasierseife: Proraso Rot
Rasierhobel: Merkur 23C
Rasierklinge: Astra Blau (0)
Rasierpinsel: Omega Schweineborste
Rasierschale: Fine Shave Bowl
Rasierwasser: Brut
Im November 2020 wurde die klassische Rasur mein Hobby.
Zu Heiligabend 2020 rasierte ich mich genau mit den Utensilien, die ihr gerade seht.
Die Proraso Rot mit Sandelholzduft war meine zweite Rasierseife, die ich je verwendet habe.
Letztes Jahr wollte ich an den ersten Heiligabend mit meinem neuen Hobby erinnern und auch etwas von diesem Gefühl haben, wie es beim ersten Mal war, also habe ich 2021 zu Heiligabend das selbe Setup genommen.
Dieses Jahr blieb ich dieser Tradition ebenfalls treu und ich verwendete wieder exakt die selben Komponenten, das Gefühl blieb leider aus, aber ich finde es gut, das gemacht zu haben, das macht alles nochmal besonders.
Ich wünsche euch einen friedlichen, ruhigen und feierlichen Heiligabend.
Heute gab es:
Rasierseife: Proraso Rot
Rasierhobel: Merkur 23C
Rasierklinge: Astra Blau (0)
Rasierpinsel: Omega Schweineborste
Rasierschale: Fine Shave Bowl
Rasierwasser: Brut
Im November 2020 wurde die klassische Rasur mein Hobby.
Zu Heiligabend 2020 rasierte ich mich genau mit den Utensilien, die ihr gerade seht.
Die Proraso Rot mit Sandelholzduft war meine zweite Rasierseife, die ich je verwendet habe.
Letztes Jahr wollte ich an den ersten Heiligabend mit meinem neuen Hobby erinnern und auch etwas von diesem Gefühl haben, wie es beim ersten Mal war, also habe ich 2021 zu Heiligabend das selbe Setup genommen.
Dieses Jahr blieb ich dieser Tradition ebenfalls treu und ich verwendete wieder exakt die selben Komponenten, das Gefühl blieb leider aus, aber ich finde es gut, das gemacht zu haben, das macht alles nochmal besonders.
Ich wünsche euch einen friedlichen, ruhigen und feierlichen Heiligabend.