Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleiche Ausrüstung wie gestern, gleich gutes Rasurergebnis wie gestern. Könnte ein Setup für die ganze Woche werden. Allerdings ist nach einem Kauf im MH ein Pinsel auf dem Weg, wenn der eintrifft, wird er wohl den Zenith ablösen.
Da der La Faulx (+), dank zwei Durchgängen, einigermassen rehabilitiert ist, kann das auch der Legende blühen. Ich montiere einen Shield-AC-Stahl-Griff am Kopf. So gefällt er mir bisher an besten. Und tatsächlich er macht sich gut. Sanft war er immer schon, aber mit dem zweiten Durchgang kann er auch gründlich, nicht so gründlich wie der Shield oder Amakuni, jedoch mindestens so gründlich wie der La Faulx. Bisher hatte ich auch immer das Problem, mit dem Legend den richtigen Winkel zu finden. Heute gelingt mir das gut. Ich bin zufrieden und kann nun endlich nachvollziehen, warum einige Kollegen die Legende wesentlich gründlicher als den Remus einstufen, auf dem Niveau des Shields ist er meiner Meinung noch lange nicht.
Hallo zusammen,
schon heute früh gab es eine Rasur mit folgenden Dingen:
Dusche und warmes Wasser im Gesicht
Haslinger Schafmilch Rasierseife
Im Gesicht aufgeschäumt mit Yaqi "defect" 24mm Synthetik
Merkur 34C
Gillette 365
Thayers Witch Hazel Aloe Vera
Braukmann Melissencreme und Pitralon Classic Aftershave
Rasurergebnis? Prima glatt und gepflegt...Aber: Die Seife lässt nach wie vor meine Haut spannen und ein wenig brennen. Die Haslinger Aloe Vera macht das nicht... Es liegt also nicht an der Seifenformel selbst, sondern am "Zusatz"...