Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der GC ist der absolute "Hammer" !!!!!
Guten Morgen,
Sonntag habe ich ausfallen lassen, dafür gibt es dann (immer) am Montag die Belohnung !!
- Wickham Soap Co. 1912 - Buddha Wood
- Maseto Extra Density 2 Band
- RazoRock Game Changer .84-P oc / Sputnik (2)
- Ritual of Samurai ASB
- Gentlemen only EDT
Die Rasur gehört zu den bestern seit beginn der Zeitrechnung...., okay okay, ein bisschen überzogen, aber so kommt es mir jedenfalls vor !
Gute Vorbereitung mit Dusche und Pinsel lange genug einweichen, dann nur die besten Zutaten - kann eigentlich nur gut werden.
Was dann aber kam, konnte ich tatsächlich nicht ahnen.
Der GC ist der absolute "Hammer" !!!!!
Ich höre @BavariaBrewer noch sagen: "Also ich den GC bekommen habe, habe ich alle anderen Hobel verkauft...."
Solche Aussagen finde ich meist etwas "absolut", aber ich kann mir das bereits bei der zweiten Rasur mit dem GC gut vorstellen.
Wenn der weiterhin so gut läuft und dass dann auch noch mit verschiedenen Klingen, könnten meinen anderen Hobel Patina ansetzen.
Wir werden sehen. Heute jedenfalls, bescherte mir die Kombi eine ultra sanfte, BBS glatte und völlig reizfreie Rasur vom feinsten.
Das EdT fühlte sich auf der Haut an, als hätte ich mich überhaupt nicht rasiert - perfekt.
Eine Rasur der superlative - besser bekomme ich es nicht hin
Kannst Du näheres dazu berichten? Werden die anderen Seifen auch „überholt“?
Verdammt, jetzt bekomme ich Interesse am Game Changer 84 . Warum die OC-Version und nicht den 84-P?
So weit ich weiss, heisst nur der SB 84-P. Der OC heisst GC-OC84, der Jaws nur GC-JAWS:
Anhang anzeigen 32016Anhang anzeigen 32017Anhang anzeigen 32018
Wie immer er auch "korrekt" heißt, wichtig ist, dass er ein absolut grandioser Hobel ist, der sich bei mir mit nur 2 Rasuren zum neuen Star am Hobelhimmel erhoben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.