SOTD - 23.09.2026:
Es gibt so Tage, da denkt man, es wird so werden und bekommt was ganz anderes, aber nicht immer ist das was schlechtes
.
Heute morgen dachte ich, die Rasur wird nicht so spektakulär, da "schon wieder" kaum was zu holen war.
Der La Faulx ++ hat gestern schön abgeräumt.
Aber ich könnte ja gleich mal den +++ und den STF XL++, so ein bisschen zum Vergleich, einsetzen.
Was großes versprochen habe ich mir davon aber eigentlich nicht.
Und dann....
Kennt ihr das, manche Rasuren sind einfach anderes, die sind einfach ein anderes Level.
Wirklich erklären kann man das nicht.
Der Duft der d'agrumes von Ethos ist toll, auch wenn nicht meine Nummer 1 von ETHOS.
Aber der STF XL++ zauberte eine grandiosen Schaum aus der ETHOS, dass es eine wahre Pracht war.
Und dann der La Faulx+++ mit der Feather im 3. Einsatz, ja leck mich doch....
Es war heute eine perfekte Symbiose, die Sense liefert ein perfektes Bladefeel aber so sanft und angenehm wie es nur eine SE Hobel kann.
3 Durchgänge, sanft und angenehm auf Top-Level, Ergebnis ein BBS3.0 (sorry, wollte nicht mehr so übertreiben) 2.0 und absolut null (0) Rückmeldung von AS.
Sensationelles Wohlbefinden ab der ersten Minute, ohne Hautbelastung ohne irgendwas, einfach nur perfekt.
Ranking 12/10 (Ausnahmerasur - warum auch immer...)
- ETHOS Melange d'agrumes
- The Admiral bowl
- Rasurkult Hybrid / Mühle STF XL++
- AD La Faulx+++ Ti
- Feather Pro (#3)
- SV Argania
Es gibt so Tage, da denkt man, es wird so werden und bekommt was ganz anderes, aber nicht immer ist das was schlechtes
Heute morgen dachte ich, die Rasur wird nicht so spektakulär, da "schon wieder" kaum was zu holen war.
Der La Faulx ++ hat gestern schön abgeräumt.
Aber ich könnte ja gleich mal den +++ und den STF XL++, so ein bisschen zum Vergleich, einsetzen.
Was großes versprochen habe ich mir davon aber eigentlich nicht.
Und dann....
Kennt ihr das, manche Rasuren sind einfach anderes, die sind einfach ein anderes Level.
Wirklich erklären kann man das nicht.
Der Duft der d'agrumes von Ethos ist toll, auch wenn nicht meine Nummer 1 von ETHOS.
Aber der STF XL++ zauberte eine grandiosen Schaum aus der ETHOS, dass es eine wahre Pracht war.
Und dann der La Faulx+++ mit der Feather im 3. Einsatz, ja leck mich doch....
Es war heute eine perfekte Symbiose, die Sense liefert ein perfektes Bladefeel aber so sanft und angenehm wie es nur eine SE Hobel kann.
3 Durchgänge, sanft und angenehm auf Top-Level, Ergebnis ein BBS
Sensationelles Wohlbefinden ab der ersten Minute, ohne Hautbelastung ohne irgendwas, einfach nur perfekt.
Ranking 12/10 (Ausnahmerasur - warum auch immer...)
von heute Früh: