Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gut gepflegt und toll duftend freue ich mich nun auf die Star Trek Uniform Live die Kamil Nieswiec und meine Wenigkeit bis aufs Mark durchziehen werden
im Nassrasurclub auf Facebook machen wir manchmal Rasierliveshows mit verschiedenen Mitgliedern, diesmal kommt eine Rasur in ST-Uniform drann ;-) Hatten neulich erst BarockBitte diesem Trekkie erläutern
@Dominik Silberhornim Nassrasurclub auf Facebook machen wir manchmal Rasierliveshows mit verschiedenen Mitgliedern, diesmal kommt eine Rasur in ST-Uniform drann ;-) Hatten neulich erst Barock
Das ich da als Hardcoretrekkie der jede Uniform besitzt, mitmachen möchte, ist ja klar^^
Anhang anzeigen 40319
ich wage es nicht zu wiedersprechen@Dominik Silberhorn
Wir sind hier ja alle nicht ganz normal , aber du bist mit Verlaub einer der „beklopttesten" unter uns.
Gefällt mir aber richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.