Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Captain Fawcett RS soll von der Seifenbasis her identisch zu D. R. Harris sein (und zu Cyril R. Salter RS), nur halt anders beduftet. Mir gefiel die auch sehr gut, ist jetzt aber leider alle.Die Capt. RS lässt sich wunderbar und schnell aufschäumen, erinnert von der Konsistenz an LPL. Und genau dieses Verhalten hat es auch an den Tag gelegt. Ich musst schon noch Mal hinsehen, ob ich aus Versehen nicht eine LPL aufgeschäumt habe.
Heute ist Tag des Schweins, Welttag des Kompliments, Welttag des Buches, Tag des Zivilschutzes, Zero Discrimination Day.
Vorab, ich bin weder ein Biologe noch ein Wurstfachmann - aber ist eine "Rindsworscht" nicht vom Rind? ^^Na da habe ich heute intuitiv was richtig gemacht: Bei uns gabs heute Rindsworscht.
Jetzt kann ich den Rest gelassen ignorieren.![]()
Ich dachte, heute soll man den Schweinen huldigen... Aber zu meiner Ehrenrettung: Sie war im Schweinedarm.Vorab, ich bin weder ein Biologe noch ein Wurstfachmann - aber ist eine "Rindsworscht" nicht vom Rind? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.