Hallo zusammen,
heute gab es eine Rasur mit folgenden Dingen:
- Dusche und warmes Wasser im Gesicht
- Arko Cool Rasiercreme
- im Gesicht aufgeschäumt mit Kensurfs 2020 Signature Brush 26mm Synthetik von DSCosmetic
- Gillette Slim Adjustable 4/3/3
- Gillette 365 aus Indien
- Witch Hazel
- Nivea sensitive Cool und Arko Cool Aftershave
So cool war ich lange nicht.....Heute gab es eine angenehme aber auch kühle und frische Freitagsrasur.
Die Arko cool hat mit dem Pinsel einen tollen, dichten und sehr angenehmen Schaum ergeben und spätestens ab dem 2ten Durchgang kommt die Kühle dann zunächst leicht durch. Diese Frische und Kühle wird mit zunehmender Rasurdauer mehr und erfrischt sehr schön. Das gilt vor allem, wenn man so wie ich, den gestrigen Abend mit Shuffleboard und Darts bei Bier und guten Gesprächen verbracht hat.....
Die Klinge ist nicht die sanfteste, die ich kenne, aber in dem Rasierer ist sie dennoch mild genug, um alles unfallfrei zu erledigen.
Der Rest der Software und der Pinsel sind bewährte "Teilnehmer" und so sitze ich cool und, wie ich finde, auch wohlduftend, vor dem Rechner.
Ich hoffe auf einen guten Start ins Wochenende und wünsche allen einen frohen Freitag. Und denjenigen, die, auf welche Weise auch immer, Halloween-Betroffene sind oder werden, einfach starke Nerven...