Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dieser Rasur werde ich den FatBoy einmal nicht verstellen, sondern alle Durchgänge und das Ausputzen auf Stufe 3 machen. Bei der Software kommt heute quasi eins meiner Leckerlies zum Zuge, für mich ist die WOOD & SPICE von Proraso immer ein kleines Highlight, sowohl was Schaum und Rasureigenschaften angeht, als auch und vor allem olfaktorisch* immer ein Genuß. Ein Genuß ist auch die gesamte heutige Rasur, sanft und gründlich, ohne auch nur das kleinste Problem…so muss das. Doch halt, ein Problem gibt es, ich habe noch keinen eigenen FatBoy!
Ooops! Nee, es war die Klar Mandel. Und beim AS hatte ich danebengegriffen, sollte eigentlich Proraso Rot werden.
Aber die Idee mit der Arko aus der schönen roten Dose (Copyright by Hochseefischer) ist gut!
Razor: Blutt BR-1 0,67 mm
Blade: Lord Shark - Super Chrome, 1st use
Brush: Razorock Big Bruce
Bowl: TGS Mug
Soap: Saponificio Varesino Dolomiti
Aftershave: Tüff Nr. 1