Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
But then something came up: when I opened the knife with fingers that were too wet (the face was already lathered up), the knife in question turned and made its way. Somehow it slipped strangely. So first some initial care. And then... of course, carry on, just with a plane So:
Irgendwie seltsam abgerutscht![]()
Kann schon mal passieren .Und dann.... natürlich, weitermachen, nur mit nem Hobel
@Eisenkopf
Habe ich tatsächlich ziemlich schnell kontrolliert, kam ja frisch vom Stein. Nich das die Mühe umsonst warKann schon mal passieren .
Warum du allerdings dann dich mit dem Hobel rasieren musst ist mir nicht ganz klar . Hat das Messer gewaltige Ausbrüche ?![]()
Ist mir 2019 iwann auch mal passiert, aber auf den Knöchel vom Mittelfinger. Pflaster drauf und weiter mit dem Messer rasiert. Tat gut weh, der Impakt, weil die Klinge kein toller Solinger Hohlschliff ist sondern eher derben Charakter hat.Und dann.... natürlich, weitermachen, nur mit nem Hobel
Das ist mir auch schon passiert... anderer Finger andere Stelle... Aber das heilt gut weils ein feiner Schnitt ist.Eigentlich war nach meiner geliebten 12-Stundenschicht folgendes geplant:
Anhang anzeigen 120661
- Pinsel Nightdiver´s Barbershop Special 22er SHD 2-Band
- Seife Entice Masculin by @Goofy-bee
- Messer Koraat Purist
- After Shave Geo. F. Trumper Sandalwood Skin Food
Aber dann kam das dazwischen:
Anhang anzeigen 120695
Beim aufklappen des Messers mit zu nassen Fingern (das Gesicht schon eingeschäumt) drehte sich das genannte und bahnte sich seinen Weg.
Irgendwie seltsam abgerutschtAlso erstmal erstversorgen.
Und dann.... natürlich, weitermachen, nur mit nem Hobel
Also:
Anhang anzeigen 120694
- Pinsel Nightdiver´s Barbershop Special 22er SHD 2-Band
- Seife Entice Masculin by @Goofy-bee
MesserKoraat Purist- Hobel Merkur 34C
- Klinge Feather New Hi-Stainless
- After Shave Geo. F. Trumper Sandalwood Skin Food
Schönen Abend noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.