Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Schaumbaron: Wo gibt es denn den sanften Gesellen zu kaufen?So, ich bin zwar nach einem 20 km Marsch und vielen Höhenmetern heute zusammen mit dem Feriengast Hund total kaputt, habe mir aber dennoch eine Rasur gegönnt und möchte kurz berichten.
Bei den aktuellen Temperaturen sollte es etwas erfrischendes sein, was nach dem schweisstreibenden Tag die Haut nicht reizt.
Deshalb direkt zum Kaempfe A68 Aluhobel gegriffen. Sollte wohl, das lässt sich schlecht bestreiten, ein weiterer Hensen Klon sein.
Aber Leute echt jetzt!! Falls da draussen irgend jemand sich für einen Hensen interessiert, dann holt euch den Kaempfe!
Nicht nur preislich viel interessanter, sondern auch optisch mit dem schönen Griff, der spontan an den Blutt erinnert.
CNC gefräst ist er auch und ultra sanft auf der Haut. Die anderen billig Klone sind für die Tonne und schaben die Haut unnötig ab.
Aber dieser Kämpfe, edel verpackt in einer schönen Kartonbox und mit seinen 38 Gramm im Gesicht super flink.
Genau so lässt er sich auch führen. Überall schnell, sanft und sehr gründlich.
Ein echter ''ich komm nach Hause mit 2 Promille und will mich noch rasieren'' Hobel. Da kann man nichts falsch machen.
Sputnik passte auch hervorragend. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Ist bekanntlich neu eingetroffen. Nur eins: tolle Glätte ohne Irritationen.
Die Reuzel Creme war eine Beigabe. Nach kurzem Test war mir schnell klar, damit kannst du dich niemals rasieren.
Doch als Pre eignet sie sich super und steigert die Gleitfähigkeit.
Mit einem geilen Dachs lässt sich auch die vegane Speick Seife hervorragend zu einem schlotzigen Schaum aufrühren.
Und das AS hinterlässt eine nicht brennende, frische, natürliche Zitrusnote ohne süss zu nerven, top!
Ich fühle mich erfrischt und bin begeistert, gönne mir jetzt noch ein Quöllfrisch.
Anhang anzeigen 177205
So, ich bin zwar nach einem 20 km Marsch und vielen Höhenmetern heute zusammen mit dem Feriengast Hund total kaputt, habe mir aber dennoch eine Rasur gegönnt und möchte kurz berichten
@Schaumbaron: Wo gibt es denn den sanften Gesellen zu kaufen?
Beim Googlen wird mir alles Mögliche angezeigt, nur keine Hobel.
Danke dir für den Bericht, klingt spannend und sieht sehr schick aus.
Kannst jederzeit mitkommen, Halsband vorhanden. Solange die Zuneigung zum Herrchen nicht durch markieren signalisiert wird...Den Hobel gönne ich Dir, aber auf die 20k bin ich neidisch. Wo darf ich mich anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.