Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, der Duft ist...besonders...Ich komme leider mit dem Duft nicht klar.
Richtig so - wozu einen teuren Hobel benutzen, wenn es auch nur mit der Klinge geht.Guten Morgen![]()
Pre-Shave: Warmes Wasser + Penaten Intensiv Pflegeöl Aloe Vera
Rasierseife: Stirling "Nag Champ" RS
Rasierpinsel: Semogue Excelsior Modell 2000 im Crystal Skull "gewässert"
Rasierklinge: Croma Diamant Stainless #1
Nachpflege: Osma Alaunstein
Aftershave: TFS Kathmandu AS
ASB: LEA Men Total Skin Care Feuchtigkeits Creme
Kopf : Isana Haarwasser Birke
Sehr sanft und sehr gründlich![]()
Hobel,Seife,AS...... Bollywood lässt grüßen![]()
Guten MorgenRichtig so - wozu einen teuren Hobel benutzen, wenn es auch nur mit der Klinge geht.![]()
Genau so macht man das!Als Seife nahm ich die LpL auch als Diva verschrien.
Manchmal wird hier ja geschrieben das sie 1 – 2 Gramm mit dem Pinsel aufnehmen, so habe ich mit meiner Feinwaage von einem anderen Hobby fast 2 gramm abgewogen.
Diese habe ich in eine neue Schüssel am Boden festgedrückt und ein bisschen Wasser drauf getan.
Pinsel gewässert und ausgeschwungen, Wasser aus der Schale entfernt.
Mit dem Pinsel angefangen Kreise zu ziehen bis eine cremige Paste entstand, ein Paar Tropfen Wasser hinzu wieder Kreise und wieder Paar Tropfen Wasser.
Ich habe mir viel Zeit gelassen und der Schaum der entstand ist bis jetzt der Beste den ich mit der LpL zuwege gebracht habe.
Den Schaum auf den mittlerweile fast trockenen Schädel aufgebracht, was soll ich sagen ein Traum von Schaum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.