Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und die Arko-Inhaltsstoffe?Anhang anzeigen 63430
Heute morgen eine Rasur mit Omega Dachshaarpinsel, Arko Rasierseife, 5/8 Messer und Speick AS. Super sanftes Ergebnis, das Messer ist auch gerade frisch geschärft.![]()
Die sind doch gar nicht so schlecht nach meiner App. Ich hab halt das Gefühl, dass meine Haut die Rasierseife gut verträgt und das zählt doch auch. Was ist denn da so schlimmes drin?Und die Arko-Inhaltsstoffe?![]()
Keine Ahnung, du scheinst da der Experte zu sein?Die sind doch gar nicht so schlecht nach meiner App. Ich hab halt das Gefühl, dass meine Haut die Rasierseife gut verträgt und das zählt doch auch. Was ist denn da so schlimmes drin?
Nein, Experte bin ich nicht, ich seh auch nur, was mir meine App als leicht bedenklich, bedenklich oder schlimmer anzeigt. Oder google zeigt mir was gerade verboten werden soll. Die gesundheitlichen Folgen von Inhaltsstoffen richtig einzuschätzen ist auch vorsichtig ausgedrückt SEHR schwierig.Keine Ahnung, du scheinst da der Experte zu sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.