Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jepp, ob jetzt ein R103, R101, ein Twist, Grande oder aus anderen Designserien, für mich ist es ein R41Hmmmm ist das nicht ein Mühle R103? Klar, der Kopf ist vom R41, aber diese Kombi "benimmt" sich anders als die R41, gerade wegen des geringen Gewichts des Griffs gegenüber dem R41. Ich hab' mir genau den jedenfalls unter der Bezeichnung R103 gekauft. Ich habe den R103 noch "auf Halde" und mich noch nicht an diese Kombi herangewagt und versuche mich so langsam an die etwas "deutlicheren" Gesellen heranzuarbeiten. Erstmal den Parler SL55 Semislant unfallfrei oder zumindest unfallarm meistern....
Herzlichen Dank. Kann man sogar käuflich erwerben bei Kollegen Nightdiver@Hellas Toller Pinselgriff!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.