Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wir wollen doch Müll vermeiden und uns nachhaltig rasieren. Ein Wilkinson Classic kostet 2,95Euro - wieviel kostet eine Packung Einwegrasierer? Bei dem Preis kann man sich sicher einen zweiten Classic gönnen.Es scheint wirklich ein guter Hobel zu sein, in der Tat. Deswegen wäre er mir für die Körper- und Intimrasur irgendwie auch zu schade. Da nehme ich einfache Einwegrasierer...
Grundsätzlich hast Du Recht, @amfibia, nur wenn man sich allein schon den Seifenbestand einiger Forumskollegen hier anschaut, hunderte Plastikdosen für die hippe Artisan-Seife. Da lob ich mir Seifen"sieder", die ihre Seifen zumindest in Metalldosen stecken (Klar z.B.).Wir wollen doch Müll vermeiden und uns nachhaltig rasieren. Ein Wilkinson Classic kostet 2,95Euro - wieviel kostet eine Packung Einwegrasierer? Bei dem Preis kann man sich sicher einen zweiten Classic gönnen.![]()
Wie gut dass der Bauxit-Abbau so fürchterlich Nachhaltig und Umweltschonend ist... und Thyssen Krupp allein im Pott 2% der Bundesdeutschen CO2-Emissionen verursacht, was ja auch eine Form von Regionalität darstellt. Der Dreck bleibt da wo er produziert wird...Da lob ich mir Seifen"sieder", die ihre Seifen zumindest in Metalldosen stecken (Klar z.B.).
Wie gut dass der Bauxit-Abbau so fürchterlich Nachhaltig und Umweltschonend ist... und Thyssen Krupp allein im Pott 2% der Bundesdeutschen CO2-Emissionen verursacht, was ja auch eine Form von Regionalität darstellt. Der Dreck bleibt da wo er produziert wird...
Das funktioniert aber nur wenn Klar nicht die Dosen in China zukauft.
Gruß
Michael
Was für ein schöner PinselSotD
Vintage Gillette - Shaving Cream.
Vintage Old Style - Brush.
Vintage Gillette Aristocrat No15 - Safety Razor.
Vintage Gillette - After Shave.
Vielleicht bin ich der Erste, der fragt.... Welcher?Systemie
Killerargument - nächste Woche hole ich mir einen... Du hast mich gerade überzeugt.Wir wollen doch Müll vermeiden und uns nachhaltig rasieren. Ein Wilkinson Classic kostet 2,95Euro - wieviel kostet eine Packung Einwegrasierer? Bei dem Preis kann man sich sicher einen zweiten Classic gönnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.