Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ja kaum mitanzusehen, wie die arme blaue Kopfplatte von den anderen Bauteilen wegen ihrer Farbe diskriminiert wird. Vielleicht solltest Du sie in eine auf solche Traumata spezialisierte Fachklinik in Bayern überstellen, wo man sich ordentlich um ihre seelischen Narben kümmern kann. Selbst wenn es sein könnte, dass sie nie wieder zurückkommt, könntest Du Dir sicher sein, dass es ihr dort besser gehen würde...Hobel: Rockwell - 6S Tricolore
Klinge: Treet - Tjax
Pinsel: RazoRock - F400 Butterscotch
Seife: TFS - Sapone da barba alla mandorla
Aftershave: Clubman Pinaud - Lime Sec
Nachdem ich für die letzte Rasur ja schon das Schatzkisterl (von manchen auch Büchse der Pandorra genannt) hervorgeholt hatte, habe ich es riskiert und mich für die heutige Rasur gleich wieder daraus bedient.
Ein echter Forscher kennt schließlich - von Neugier getrieben - keine Pausen.
Und so testete ich heute die Treet Tjax und das Clubman Lime Sec. Beide fanden schon vor längerem durch einen Tausch mit dem ewigen Verführer und Bestellfinger-Provokateur @bswolff, dem an dieser Stelle herzlich gedankt sei , zu mir.
Die Klinge ist gesundes Mittelmaß ohne Auffälligkeiten und hat mir eine sanfte und gründliche Rasur beschert. Das Aftershave riecht lecker zitronig und ist mal wieder direkt auf die Wunschliste gesetzt worden.
Euch einen schönen Restsonntag, morgen einen guten Start und denen, die heute für uns die Stellung halten: Danke!
Anhang anzeigen 131606
P ostVielleicht solltest Du sie in eine auf solche Traumata spezialisierte Fachklinik in Bayern überstellen, wo man sich ordentlich um ihre seelischen Narben kümmern kann.
Mensch, du wirst es kaum glauben! Sie heißt Azura und wie es der Zufall will, stammt sie tatsächlich aus Bayern, wo sie schweren, körperlichen Misshandlungen ausgesetzt war. Im Haus, wo sie vorher lebte, wurde sie oft aus großer Höhe herabgestoßen, so dass durch die ständigen Verletzungen ihre Knochen ganz schief wieder zusammengewachsen sind.Das ist ja kaum mitanzusehen, wie die arme blaue Kopfplatte von den anderen Bauteilen wegen ihrer Farbe diskriminiert wird. Vielleicht solltest Du sie in eine auf solche Traumata spezialisierte Fachklinik in Bayern überstellen, wo man sich ordentlich um ihre seelischen Narben kümmern kann. Selbst wenn es sein könnte, dass sie nie wieder zurückkommt, könntest Du Dir sicher sein, dass es ihr dort besser gehen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.