Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So hatte ich es auch gemacht bis ich den Tipp bekam:Preshave: Proraso weiß. Auf die leicht feuchte Haut
Habe ich probiert. Die Einwirkzeit ist die Zeit die ich benötige um die Seife aufzuschäumen.So hatte ich es auch gemacht bis ich den Tipp bekam:
probier es mal umgekehrt. Erst eincremen, zwei Minuten warten, dann anfeuchten.
Guten Abend Zusammen,
gerade eben:
Warme Dusche
Pre: Kaltes Wasser und Proraso White
Rasierer: Mühle R89
Rasierklinge: Dorco Prime
Rasierseife: TGS Furiah
Pinsel: Mühle Rythmo Dachshaar
AS: Tüff Nr.1 Sensitiv
Mit der anderen Seife war das Heute doch angenehmer wie gestern. Die Furiah ist aber auch eine der TGS Seifen mit denen ich den besten Schaum hinbekomme. Der Duft ist sowieso Spitzenklasse. Der Pinsel ist sogar noch besser als gedacht. Das könnte bei mir der neue Standard neben dem Erbe Dachshaar werden. Der Mühle ist aber hier definitiv an die Nr. 1 zu setzen. Das ist schon nochmal eine Qualitätsunterschied und der Rythmo ist preislich meiner Meinung nach auch absolut erschwinglich.
Die Prime werde ich jetzt wie schon erwähnt erstmal aufbrauchen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die dann nochmal nachordere. Hab mittlerweile einfach andere Favoriten.
Aber ich glaube das ändert sich in dem Bereich der Hobelrasur auch ständig
Allen noch einen schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.