Spectre
Gold FdR-Pate
Und wieder eine Mal Samstaaaaag, liebe Rasier-Nerds!
Die Rasur am heutigen Morgen:
Hobel: The Goodfellas' smile Legione Slant
Klinge: Astra Superior Platinum, #3
Pre-Shave: Dusche, Aleppo-Seife froschgrün, dann The Dandy Gent Lime, Gesichtsaufschäumung und 3 Minuten Einwirkzeit
Rasierschale (Tiegel): BlueZoo Rasierschale Edelstahl
Pinsel: Dscosmetic G7 30mm Jade Synthie
Rasierseife: The Dandy Gent Lime, Schalenaufschäumung
After Shave: Nivea 2 in 1 After Shave Protect & Care
Rasur-Nachsorge: Barber Tools Alaun Stick
Bartöl: Dr. K. Soap Company Beard Tonic Fresh Lime
Bartbürste nach Bartöl: Mootes Bartbürtse klein, weich
Bartwachs: Brooklyn Soap Company Aloe Vera & Menthol
Bartbürste zum Styling nach Wachs: Brooklyn Soap Company
Haar: Alpecin Coffein Hair Booster
Durchgänge: 3.5
, : 2x am Hals (Nord-Süd, Süd-Nord), , ohne Nachbessern.
Samstagsritual ohne Trimmen des erweiterten Ankerbartes, kein Zeit, viel zu erledigen. Wird hoffentlich morgen nachgeholt.
Die Rodung des Tropischen Waldes im Süden hat aber trotzdem stattgefunden. Der Ara Shavent Compact hat mit den 3 halben Derby Extra im zwieten Einsatz kurzen Prozess gemacht und alles BBS geshaved.
Ich habe bemerkt, dass der Balea Veganer und der Böker Classic, den gleichen Knoten haben, der eine mit billigem, der andere mit einem teureren Griff... Sonst identisch in allen Belangen. Heute war der Böker im Einsatz am Körper und hat mit der Nivea RC eine perfekte Schaum-Schmierung der Administration im Süden erledigt.
Das Gesicht mit der Aleppo-Seife vor konditioniert und desinfiziert. Dabei mit dem Balea Pinsel nach dem Auftragen im Gesicht aufgeschäumt. Gibt einen super Schaum, der sehr kurzlebig ist.
Der Jade G7 war heute schon angenehmer und nicht mehr so kratzig. Ein paar Runden mehr und der wird ein richtig guter Allrounder. Passt und gefällt.
Sogar in der kleinen Rasierschale hat das mit dem Aufschäumen des The Dandy Gent Lime RS super funktioniert.
Gesichtsschäumung sowieso kein Problem mit dem Backbone.
Heute hatte ich wieder Lust auf Slant und habe den TGS Legione Slant zu seinem zweiten Einsatz bei mir bemüht. Die indischen ASP im dritten Einsatz. Dieses Mal habe ich den Rasierwinkel und die Handhabung des Legione Slant sehr gut im Griff gehabt. Eine sehr angenehme und effektive Rasur, ganz sanft und gründlich.
Also doch ein sehr guter Daily-Shaver. Ich bin sehr begeistert. Guter Kauf. Lieben Gruss an @HerrRossi
Keine Rückmeldung vom Alaunstick.
Menthol-Flash mit dem Aftershave-Splash. Wird nicht langweilig, im Gegenteil. Sucht!
Rasierergebnis 10/10, BBS zu 100% ohne Nachbessern.
Rasiererlebnis 10/10
Die Rasur am heutigen Morgen:
Hobel: The Goodfellas' smile Legione Slant
Klinge: Astra Superior Platinum, #3
Pre-Shave: Dusche, Aleppo-Seife froschgrün, dann The Dandy Gent Lime, Gesichtsaufschäumung und 3 Minuten Einwirkzeit
Rasierschale (Tiegel): BlueZoo Rasierschale Edelstahl
Pinsel: Dscosmetic G7 30mm Jade Synthie
Rasierseife: The Dandy Gent Lime, Schalenaufschäumung
After Shave: Nivea 2 in 1 After Shave Protect & Care
Rasur-Nachsorge: Barber Tools Alaun Stick
Bartöl: Dr. K. Soap Company Beard Tonic Fresh Lime
Bartbürste nach Bartöl: Mootes Bartbürtse klein, weich
Bartwachs: Brooklyn Soap Company Aloe Vera & Menthol
Bartbürste zum Styling nach Wachs: Brooklyn Soap Company
Haar: Alpecin Coffein Hair Booster
Durchgänge: 3.5
, : 2x am Hals (Nord-Süd, Süd-Nord), , ohne Nachbessern.
Samstagsritual ohne Trimmen des erweiterten Ankerbartes, kein Zeit, viel zu erledigen. Wird hoffentlich morgen nachgeholt.
Die Rodung des Tropischen Waldes im Süden hat aber trotzdem stattgefunden. Der Ara Shavent Compact hat mit den 3 halben Derby Extra im zwieten Einsatz kurzen Prozess gemacht und alles BBS geshaved.
Ich habe bemerkt, dass der Balea Veganer und der Böker Classic, den gleichen Knoten haben, der eine mit billigem, der andere mit einem teureren Griff... Sonst identisch in allen Belangen. Heute war der Böker im Einsatz am Körper und hat mit der Nivea RC eine perfekte Schaum-Schmierung der Administration im Süden erledigt.
Das Gesicht mit der Aleppo-Seife vor konditioniert und desinfiziert. Dabei mit dem Balea Pinsel nach dem Auftragen im Gesicht aufgeschäumt. Gibt einen super Schaum, der sehr kurzlebig ist.
Der Jade G7 war heute schon angenehmer und nicht mehr so kratzig. Ein paar Runden mehr und der wird ein richtig guter Allrounder. Passt und gefällt.
Sogar in der kleinen Rasierschale hat das mit dem Aufschäumen des The Dandy Gent Lime RS super funktioniert.
Gesichtsschäumung sowieso kein Problem mit dem Backbone.
Heute hatte ich wieder Lust auf Slant und habe den TGS Legione Slant zu seinem zweiten Einsatz bei mir bemüht. Die indischen ASP im dritten Einsatz. Dieses Mal habe ich den Rasierwinkel und die Handhabung des Legione Slant sehr gut im Griff gehabt. Eine sehr angenehme und effektive Rasur, ganz sanft und gründlich.
Also doch ein sehr guter Daily-Shaver. Ich bin sehr begeistert. Guter Kauf. Lieben Gruss an @HerrRossi
Keine Rückmeldung vom Alaunstick.
Menthol-Flash mit dem Aftershave-Splash. Wird nicht langweilig, im Gegenteil. Sucht!
Rasierergebnis 10/10, BBS zu 100% ohne Nachbessern.
Rasiererlebnis 10/10