J&T® Padouk feinster 2-Band Dachs Virginia Sheng,
Razor Master Santtu (Sandelholz),
Rockwell Razors 6s,
Astra Superior rostfrei 3 x,
Eyüp Sabri Tuncer Tütün,
TFS Crazy Sandalwood ASB,
Oud 24 Hours.
Bürste und Seife:
J&T® Padouk feinster 2-Band Dachs Virginia Sheng und Razor Master Santtu (Sandelholz):
Nach langer Zeit holte ich mein Steve Woodhead Scuttle wieder heraus. Ich war neugierig zu sehen, ob es einen Unterschied bei der Herstellung von Schaum mit dieser großen Schale oder dem Grail gibt. Die Schüssel gefüllt mit warmem Wasser und dem J&T® Padouk finest 2-band badger Virginia Sheng loaded Razor Master Santtu (Sandelholz). Das Schlagen in dieser robusten, warmen Schüssel ist ein Kinderspiel. Hatte eine Schale voll mit schönem warmen Schaum, der von der Konsistenz her dem Schaum vom Gral nicht nachsteht, aber diese Schale hat im Innern eine schöne Spiralverarbeitung. Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach die Temperatur des Schaums während der Rasur. Während es im Gral recht schnell abkühlt, bleibt es im Steve Woodhead schön warm. Die Qualität des Razor Master ist gut, also schöner fester Schaum mit ausreichend Sandelholzduft.
Messer und Rasierklinge:
Benutzte den Astra Superior stainless zum 3. Mal.
Das Astra Superior Edelstahl bleibt schön und scharf. Im Rockwell Razors 6s mit Platte 5 ist es eine schöne Rasur mit dem Astra Superior stainless. Schön und glatt, ohne irgendwelche Nebenprobleme.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluss noch etwas Eyüp Sabri Tuncer Tütün, TFS Crazy Sandalwood ASB und Oud 24 hours, was den Duft schön holzig und die Pflege angenehm hält.
Jetzt gehe ich zum Augenarzt, um mir etwas Star weglasern zu lassen.