Jogo
Active Member
Gesicht:
Preshave: Isana Reinigungsschaum, warmes nasses Handtuch, Proraso Creme weiß
Hobel: G&F Timor CC
Klinge: Timor
Seife: PAA Gondolier
Schale: Linkidea Keramikschale
Pinsel: TGS King Hog
Aftershave: Alaun, Thayers Witch Hazel, Don Draper Blue , Prep, Mixa Panthenolcreme
Ergebnis:
Diese angenehme Rasur gab es gestern Abend schon - gründlich, sanft.
Die neue Seife ist echt toll. Es ist schon meine 2. Sorte von PAA. Das Schaumverhalten und die Düfte sind großartig.
Etwas schade finde ich, dass ich nirgends ein passendes Aftershave dazu bekomme. Die sind überall entweder ausverkauft oder wegen nicht vorhandenen EU-Lizenzierungen nicht verfügbar. Auch der Vorrat der PAA-Seifen bei den Shops nimmt irgendwie ab. Deswegen habe ich lieber zugeschlagen, anstatt zu warten.
Grüßle
Preshave: Isana Reinigungsschaum, warmes nasses Handtuch, Proraso Creme weiß
Hobel: G&F Timor CC
Klinge: Timor
Seife: PAA Gondolier
Schale: Linkidea Keramikschale
Pinsel: TGS King Hog
Aftershave: Alaun, Thayers Witch Hazel, Don Draper Blue , Prep, Mixa Panthenolcreme
Ergebnis:
Diese angenehme Rasur gab es gestern Abend schon - gründlich, sanft.
Die neue Seife ist echt toll. Es ist schon meine 2. Sorte von PAA. Das Schaumverhalten und die Düfte sind großartig.
Etwas schade finde ich, dass ich nirgends ein passendes Aftershave dazu bekomme. Die sind überall entweder ausverkauft oder wegen nicht vorhandenen EU-Lizenzierungen nicht verfügbar. Auch der Vorrat der PAA-Seifen bei den Shops nimmt irgendwie ab. Deswegen habe ich lieber zugeschlagen, anstatt zu warten.
Grüßle