Nargothrond
Moderator
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schönes Video @Nutzer.
Mit einem effizienteren Hobel, wäre der gute Herr noch schneller fertig. Statt gefühlt 100x über die gleiche Stelle zu gehen, wäre die Rasur nach 2-3 Zügen erledigt.
Pinsel aussuchen; etwas warten, bis warmes Wasser läuft; die Luft aus dem Pinsel "stampfen"; wegstellen.Anhang anzeigen 180382
Wow 1min. Das nenne ich mal langsam, ich schaffe das in 3 Sekunden...
Das ist schon Superslowmotion!![]()
Der hat ja garnix zu rasieren.. mal ehrlich, wenn ich mich nach zwei drei Tagen erst rasiere, dann sind da schon Drähte alla Barthaare im Gesicht, deutlich sichtbar! Sowas wie im Video kann und werde ich nicht für voll nehmen.Hallo Rettichwolf.
Du hast eine Interessante Diskussion angestoßen. Ich hatte auf Seite 2 ein kurzes Youtube Video rein gebracht, welches jemanden zeigt, der seine Rasur mit einem Rasierhobel in 5 Minuten macht.
Mich würde interessieren wie Du Dich fühlst, wenn Du eine Rasur so machst wie der sympatische Herr in dem Video. Berichte doch mal bitte.
Hier das Video nochmal.
Also ich hätte jetzt gedacht, 3 Sekunden fürs reinstellen und 57 Sekunden auf den Pinsel starren und seine Schönheit bewundern...Pinsel aussuchen; etwas warten, bis warmes Wasser läuft; die Luft aus dem Pinsel "stampfen"; wegstellen.
Schaum wäre mir zu trocken und bei dem Gewitsche hätte ich nach der Rasur mehr Stoppeln als dieser Herr vorher. Aber bei Pinsel auswringen war ich eh mental schon raus. Das macht man ja nicht mal mit Malerpinseln.Eine Rasur, so durchgeführt, würde für mich nicht funktionieren.
Aber bei Pinsel auswringen war ich eh mental schon raus.
Das ist auch für mich des Guten zu viel. Der ist noch schlimmer als Kirby Allison.Aber bei Pinsel auswringen war ich eh mental schon raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.