Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So sieht es mal aus! Kalkbrühe aus dem Mangfalltal...Hartes Wasser in München ....
Den Effekt habe ich nur bei der Palmolive Rinfrescante. Bei sonst gleichem Wasser. Der Speick Stift sowei der Arko Stift machen das nicht.Wenn ich meine unter 2 Minuten ausspüle, stauben sie nach ein paarmal benutzen. Nur mal so.
Ja, das ist zuviel Gewese. Dieses ganze Brimborium mit Dusche vorher, heißen Tüchern, Pre-Shaves, Einseifen und fünf Minuten Schaumeinwirkung ist imho ganz großer Mist und kontraproduktiv. Weniger ist mehr! Viel mehr!Das erstaunliche an der ganzen Prozedur war für mich aber, dass die Rasur weder gründlicher noch angenehmer war als normal. Ich hatte sogar an den üblichen Problemstellen (Hals und um den Mund herum) einige blutige stellen. Nichts schlimmes, war nach dem kalten Wasser und AS schnell nicht mehr zu sehen, aber das habe ich sonst halt nicht. Ich glaube die Vorbereitung mit Duschen, Handtücher und Pre-Shave war für meine Haut zu viel und für die Rasur nicht mehr förderlich.
Jetzt wo Du es genau nachfrägst, fällt mir das erst auf. Diese Zeit ist für mich auch nicht nachvollziehbar.was machst du bei 10 Min. pro Durchgang mit dem Hobel?
+1So sieht es mal aus! Kalkbrühe aus dem Mangfalltal...
Da brauche ich auch locker nochmal 2 Minuten, um den Schaum richtig "einzustellen" (als z.B. in Griechenland mit dem weichen Wasser). Keine Ahnung, warum das so ist. Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.
Wesentlich kürzer als ich. WESENTLICH !!Überlegt mal wie lange eure BEVAs, Freundinen, Töchter eventuell auch Mätressen im Bad verbringen.
+1Rasieren sehe ich, zumindest seit ich aus dem Berufsleben ausgeschieden bin, als Wellness an.
Zudem war es ernst gemeint, dass ich in praktisch allen belangen im Leben länger habe als andere... was einen Grund hat, denn ich hier nicht weiter vertiefen will. Wusste es aber nicht, dass es soo viel mehr sind, darum habe ich den Strang erstellt. Um mal ein wenig vergleichen zu können, und ich bin zu tiefst geschockt sowie deprimiert...
Zu 1: ich brauche auch länger als "die".Überlegt mal wie lange eure BEVAs, Freundinen, Töchter eventuell auch Mätressen im Bad verbringen.
Rasieren sehe ich, zumindest seit ich aus dem Berufsleben ausgeschieden bin, als Wellness an.
+1Zu 1: ich brauche auch länger als "die".
Zu 2: mache ich jetzt schon, dafür muss man nicht erst in Rente gehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.