Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RasurKult SHD-Silberspitz mit Griff aus Padouk

Trader history (0)

kuenstlername

Very Active Member
Hallo zusammen,

ich verkaufe oben genannten Pinsel, den Bernhard mir nach meinen Vorgaben erstellt hat. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass ich mit dem ordentlichen Backbone nicht zurechtkomme. Seit längerer Zeit stand er nun unbenutzt im Badezimmer. Weggeben wollte ich ihn eigentlich trotzdem nicht, aber zum Rumstehen ist er zu schade. Der Pinsel ist mit 102 mm Gesamtlänge recht kurz, das Loft beträgt 50 mm. Der Besatz ist sehr dicht und fest.
Da er immer unterhalb des Fensters stand, ist der obere Teil des Griffes etwas augebleicht.

Der Neupreis betrug seinerzeit 160 Euro. Ich biete ihn hier für 95 Euro inklusive Versand mit DHL an.
Zahlung vorab per Überweisung oder bevorzugt PayPal Freunde.
Abholung und Barzahlung in Köln ist auch möglich.

Als Privatperson übernehme ich keine Garantie, die Rücknahme schließe ich aus. Der Ständer ist nicht Inhalt des Angebotes.

Viele Grüße, Jan

Anhänge

• L1000174.jpg
    L1000174.jpg
    121 KB · Aufrufe: 29
  • L1000175.jpg
    L1000175.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 28
  • L1000176.jpg
    L1000176.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 28
  • L1000178.jpg