Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Liebe Rasurgemeinde,

auch wenn es keine großen Einfluß hat, mangels Ladengeschäft, möchte ich es euch trotzdem mitteilen.

Wir sind umgezogen - vom schönen Fischach in den Stauden - nach Essenbach, in der Nähe der schönen Stadt Landshut.
Jetzt kann ich endlich sagen "in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern" !
Obwohl gebürtiger München, so ist Essenbach die Heimat meiner Vorfahren und ich habe in meiner Jugend jede freie Minute dort verbracht.

Für mich ist es besonderer "Luxus", da ich jetzt zu meiner Werkstatt gezogen bin.
Meine kleine Werkstatt war schon immer hier am neuen Standort, also ca. 150 km weg vom bisherigen Wohnort.
Das war ziemlich unpraktisch und hat es nicht leichter gemacht...

So, aber jetzt sind wir angekommen, zwar ist noch nicht alles fertig, da der Umzug erst vor ein paar Tagen war, aber das wird sich alles langsam einschwingen.

Da ich aktuell nur Bestellungen abarbeite, da es einfach noch zu viele andere Dinge zu erledigen gibt, habe ich gerade keine Zeit für "eigene Kreationen".
Bestellungen von vorhanden Pinseln oder individuellen Griffen, werden natürlich weiterhin angenommen und schnellst möglich geliefert.

Aber ich habe vor dem ganze Umzug, noch einen schönen Pinselgriff fertiggestellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Dazu aber im nächsten Beitrag...

Viele Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern

Bernhard von RasurKult

Zurück
Oben