Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meins, alles meinsGlückwunsch @Eisenkopf zu dem wahrlich 'geilen Teil'
PS: man könnte den Eindruck gewinnen @Goofy-bee 's Iris-Avatar wäre im Griff verbaut
Wirklich bildschöner Pinsel. Glückwunsch zu diesem Ausnahmestück!Mein zweiter Rasurkult-Pinsel.
Bilder von Rasurkult:
Anhang anzeigen 149627
Anhang anzeigen 149628
Anhang anzeigen 149629
Anhang anzeigen 149630
Bild von mir, vor und nach der ersten Wäsche
Anhang anzeigen 149631
Der Knoten stammt von Thäter, ein 24er Dreiband Silberspitz.
Mir fehlte noch ein 3-Bänder mit langem Griff. Mag ich einfach lieber.
Mein absoluter Lieblingsknoten in meiner kleinen Pinselsammlung ist der Thäter 4125-1, leider mit ziemlich kurzem Griff.
Also nach Absprache mit @RasurKult Knoten bestellt und direkt dort hinschicken lassen.
Und @RasurKult hat mir dann diesen wunderschönen und sehr handlichen Griff nach meinen ungefähren Vorgaben gedängelt und die beiden verheiratet.
Leider konnte ich, aufgrund der Entfernung, an der Zeremonie nicht teilnehmen
Für mich...: richtig geiles Teil
Griffmaterial ist Ahorn Maser "grün-blau" mit lila Epoxi.
Glückwunsch zu diesen beiden Schäumlingen! Sehr schöne Arbeiten von @RasurKult !Meine Wünsche jedenfalls wurden perfekt umgesetzt
Glückwunsch zu diesen beiden Schäumlingen! Sehr schöne Arbeiten von @RasurKult !
Sehr schöne Pinsel @Spectre.
Der Purple Rain hat fast was Mystisches, Glückwunsch zu diesem wunderschönen Pinsel, lieber @Spectre !
Ich danke euch.Sehr schöne Pinsel, tolle Zusammenstellung, Glückwunsch @Spectre
Lieber @Spectre, Tolga. Freut mich dass Du in Sachen Pinsel auch auf den Geschmack gekommen bist. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht noch einen fünften RK-Pinsel schenken soll. Hobel habe ich genug, habe sogar eine Bestellung storniert . Ich wünsche Dir mit diesen Pinseln genüssliches einschäumen.Meine beiden @RasurKult Pinsel sind da.
Die Abwicklung ging ganz fix. Bernhard ist ein ganz netter und lieber und zuvorkommend und extrem Kundenorientiert.
Er hat ein immenses Fachwissen und teilt dies auch gerne mit. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und wird überaus kompetent beraten.
Meine Wünsche jedenfalls wurden perfekt umgesetzt.
Pinsel Nr 3 ist schon vorgemerkt.
Die Studio-Bilder mit freundlicher Genehmigung von Rasurkult.
Der Kokomo mit einem Rosskastanie / Hybrid Griff hat einen 26mm 2-Band SHD Silberspitz "FAN" Manchurian Dachs Knoten.
Anhang anzeigen 161146Anhang anzeigen 161147Anhang anzeigen 161148Anhang anzeigen 161149
Nach dem ersten Schäumen:
Anhang anzeigen 161145
Der Purple Rain" mit einem Ahorn Maser / Hybrid Griff hat einen 27mm 2-Band SHD Silberspitz "Chubby" High Mountain White Dachs Knoten.
Anhang anzeigen 161150Anhang anzeigen 161151Anhang anzeigen 161152Anhang anzeigen 161153
Nach dem ersten Schäumen:
Anhang anzeigen 161155
Danke mein lieber @Urgenta, HansLieber @Spectre, Tolga. Freut mich dass Du in Sachen Pinsel auch auf den Geschmack gekommen bist. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht noch einen fünften RK-Pinsel schenken soll. Hobel habe ich genug, habe sogar eine Bestellung storniert . Ich wünsche Dir mit diesen Pinseln genüssliches einschäumen.
Beste Grüsse
Urgenta, Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.