Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasurtücher

Ich nutze die Waffeltücher von Mühle vor der Rasur als warme, feuchte Kompresse. Das mache ich in der Regel wochentags bei der morgendlichen Rasur, da ich normalerweise abends dusche. Bei der Samstagabendrasur erledigt das wärmen und befeuchten der Haut die Dusche.
Zum Abtrockenen des Gesichts nehme ich ein Ottonormalhandtuch. Die Rasierutensilien trockne und poliere ich dann mit einem kleinen Baumwolltuch. Diese hatten wir uns zur Reinigung des Windelbereiches (unser Kinder wohlgemerkt! Soweit bin ich noch nicht) angeschafft und erfüllen hierfür perfekt Ihre Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze natürlich das Weltweit erste Rasiertuch von Genius.....Trocken Power ideal für alle Rasierhobel!!!!!
Das bekommt mann nicht für 30 € nei nur heute nicht mal 15 € ......
Die ersten 3 Anrufer bekommen 2 Tücher für nur heute bis 7:15 Uhr
Für 2 €.....
An Dir ist ein billiger Jakob verloren gegangen!
Ach, da merkt man wieder, dass ich aus der vorletzten Generation stamme.

Die Kernfrage ist was ist eine sensibele Oberfläche?
316 Edelstahl?
Nun ich hatte den polierten GC .84 und .76 deren Top Caps bei Verkauf aussahen wie Funkelniegelnagelneu.
Das hat diesen beiden nicht geschadet.
Der Rocnel 2 Monate im Dauergebrauch sieht ebenfalls aus wie aus der Schachtel nach Ankunft.

Die Kernfrage ist was ist eine sensibele Oberfläche?
Das ist leider immer die Frage… :(

Da wir Zeugs aus allen möglichen Materialien haben und ich hier schon hier im Haushalt einiges an solchen Überraschungen erleben durfte, möchte ich Euch lieber vorwarnen. Das wusste ich vor meinen Aha-Momenten nämlich auch nicht…

VG

Da stimme ich dir zu mein Aha Moment war ein Spülschwamm ein Küchenmesser Wüsthoff "Chef" also was nicht billiges von Poco, und lange Kratzer auf der Klinge. Nicht besonders schön auf einem Küchenmesser kann ich es allerdings ertragen weil es ein Arbeitsgerät ist trotzdem sch.....

Zurück
Oben