Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasurutensilien aus dem 3D Drucker

Sollte sich jemand berufen fühle so etwas zu drucken, ich wäre ein Abnehmer für zwei Stück (Farbe völlig egal). Natürlich gegen Kostenübernahme.

Ich habe mal online geschaut und auch Druckdaten gefunden in dem Stil allerdings sind die nicht ganz so schön wie das Bild, dass du gefunden hast. Zum Beispiel sind da beide Kanten nicht geriffelt und noch hässlicher Text eingearbeitet. Ich kann gerne das Teil anhand der Fotos für euch nachkonstruieren aber drucken würde ich nur sehr ungern. Ich möchte an euch nichts verdienen und dann geht am Ende irgendetwas am Druck schief und ich weiß nicht wie ich das berechnen soll plus noch Verpackung und Porto. Da seid ihr glaube ich mit einem 3D-Druckservice besser bedient da habt ihr ein Festpreis egal was im Hintergrund läuft. Das ist ziemlich preiswert und wenn ihr gleich mehrere bestellt wird es auch nochmal günstiger. Wie, wo, was helfe ich euch dann gerne. Ich brauche allerdings ein paar Tage für die Datei, vielleicht komme ich am Wochenende dazu.

@Bavaria Blade

Gerade fertig geworden. Ich habe mal geschaut und man würde 5 Stück für 54,00 € bekommen und bei 10 Stück wären es schon nur noch 63,00 €. Der Versand von knapp 16,00 € wirkt sich da auch ziemlich aus. Die Maße sind (b x l x h): 170 x 92 x 6 mm.

Hier die Renderings:

ice_scraper_2025-Feb-01_08-16-48PM-000_CustomizedView14796795256.png

ice_scraper_2025-Feb-01_08-18-29PM-000_CustomizedView12940274550.png

Zurück
Oben