Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RazoRock After Shave

Glòins Sohn

Very Active Member
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe mache ich dann mal einen neuen auf.

Mir geht es um das After Shave Caribbean Holliday (und auch alle anderen) von RazoRock. Nach einer nicht wirklich zufriedenstellenden Rasur heute, war das AS das absolute Highlight. Der Duft ist eine absolute Granate. Deutlich sind Kakao, Kokosnuss und auch ein wenig Rum warnehmbar. Ich liebe ihn. Als ich das AS vorgestern Morgen schon einmal aufgetragen hatte, zeigte sich auch wie lange der Duft anhält. Noch am frühen Nachmittag bekam die ein oder andere Kollegin lust auf was Süßes sobalt sie in meine Nähe kamen :flucht1. Selbst meine Hände rochen noch lange, obwohl sehr oft gewaschen und desinfiziert, leicht nach dem Wässerchen. Also für die Freunde dezenter Düfte ist dieses After Shave sicher nichts. Aber mir gefällt es verdammt gut, zu mal ich auch von den pflegenden Komponenten überzeugt bin.

Caribbean Holliday.jpg

Ich habe das «Plague Doctor» AS, und ich mag das gern. Es soll dem Gemisch nachempfunden sein, welches die italienischen Pestärzte des 17. Jahrhunderts in ihren Schnabelmasken verwendeten. Ein feiner Duft – erst blumig, dann ins kräutrig-würzige wechselnd – welcher nicht so lange anhält. Duftpyramide gemäss einschlägigen Seiten: Kopfnote Pfingstrose; Herznote Moschus; Basisnoten:Vetiver, Weißes Zedernholz, Patchouli.

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe mache ich dann mal einen neuen auf.

Mir geht es um das After Shave Caribbean Holliday (und auch alle anderen) von RazoRock. Nach einer nicht wirklich zufriedenstellenden Rasur heute, war das AS das absolute Highlight. Der Duft ist eine absolute Granate. Deutlich sind Kakao, Kokosnuss und auch ein wenig Rum warnehmbar. Ich liebe ihn. Als ich das AS vorgestern Morgen schon einmal aufgetragen hatte, zeigte sich auch wie lange der Duft anhält. Noch am frühen Nachmittag bekam die ein oder andere Kollegin lust auf was Süßes sobalt sie in meine Nähe kamen :flucht1. Selbst meine Hände rochen noch lange, obwohl sehr oft gewaschen und desinfiziert, leicht nach dem Wässerchen. Also für die Freunde dezenter Düfte ist dieses After Shave sicher nichts. Aber mir gefällt es verdammt gut, zu mal ich auch von den pflegenden Komponenten überzeugt bin.

Anhang anzeigen 52397
Ich habe es mir auch zugelegt.Deine Beschreibung ist sehr präzise.Meine Kollegin sagte, riecht wie Mojito.

Macht Razorock so wenig Aftershaves? Deshalb möchte ich diesen Tread wieder etwas beleben mit:

Razorock X ONE Aftershave.
Ich kann nicht alles was in der Herstellerangabe steht ,mir erschnüffeln.Aber wahr nehme ich
die aromatischen Zitrusfrüchte Zitrone,Orange wie beschrieben.Feige und Anis erahne ich auch.Für mich ein
typischerSommerduft den ich mag.Hält aber nicht stundenlang an.
20220602_175636.jpg

Razorock XX ONE

Ein etwas komplexerer Duft als das X ONE.
Lt.Hersteller Myrte,Zitrusfrüchte,Kalabrische Zitrone,Orange ,Basilikum,
Jasmin,Rose,grüner Flieder,Schwarze Johannisbeerblätter,
Edelholz,Wacholder,Zedernholz,Amber.
Einiges meine ich zu erkennen,natürlich nicht alles.Für mich auch so ein typischer Sommerduft.
Auch dieser Duft hält bei mir nicht stundenlang an,so wie es einige von z.B. Extro tun.

20220605_131625.jpg

Heute habe ich das Razorock Mudder Fokker AS genommen. Angenehmer Duft, leicht zitronig und blumig ,so ist mein Empfinden. Ja er reiht sich ein in die Düfte von Razorock. Kann öfter genommen werden.

Zurück
Oben