Rettichwolf
Active Member
Folgende Basisplatten stehen zum Verkauf:
Razorock Lupo 95 SB/CC: 32 Euro
Razorock Game Changer .84-P Open Comb:: 32 Euro
Razorock Game Changer 1.05-P SB/Closed Comb: 27 Euro
Die Platten wurden sehr wenig gebraucht und sind neuwertig.
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 9 Euro für eine Basisplatte, 14 Euro für zwei Basisplatten.
Kauft ihr alle drei Platten, zahlt ihr im Total inklusive Versand 100 Euro anstatt 105.
Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.
Kleiner Hinweis: Ich hatte die Artikel letztens schon im MH, jedoch hat der Käufer zum Schluss sich doch umentschieden. Das Inserat hatte ich bereits auf verkauft markiert, weshalb ich hier nochmals ein Inserat erstelle.
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht.
Razorock Lupo 95 SB/CC: 32 Euro
Razorock Game Changer .84-P Open Comb:: 32 Euro
Razorock Game Changer 1.05-P SB/Closed Comb: 27 Euro
Die Platten wurden sehr wenig gebraucht und sind neuwertig.
Versand via schweizer Post inklusive Tracking: 9 Euro für eine Basisplatte, 14 Euro für zwei Basisplatten.
Kauft ihr alle drei Platten, zahlt ihr im Total inklusive Versand 100 Euro anstatt 105.
Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family.
Kleiner Hinweis: Ich hatte die Artikel letztens schon im MH, jedoch hat der Käufer zum Schluss sich doch umentschieden. Das Inserat hatte ich bereits auf verkauft markiert, weshalb ich hier nochmals ein Inserat erstelle.
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: