Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Razorock BBS-A und BBS OC

Trader history (6)

Rettichwolf

Active Member
Da ich nun mehrere komplette BBS verkaufe und es beim alten grossen Angebot ansonst unübersichtlich wird immer wieder was hinzuzufügen, hier nun ein eigenständiges sauberes Angebot!

Ihr könnt wählen zwischen zwei kompletten Razorock BBS:
  • BBS-A mit Super Knurl Griff
  • BBS OC (Open Comb) mit UFO Griff
Ihr könnt auch die Griffe tauschen wenn gewünscht, auch verfügbar wären noch HD und Bulldog (siehe andere Angebote von mir).

Ich hätte gerne pro Hobel inklusive Versand mit Sendungsverfolgung mit schweizer Post 55 Euro!

Zudem kriegt ihr noch Klingen geschenkt, Infos dazu am Ende!

Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!

Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtanhame, Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.

Zusätzliche Klingen:
Zusätzlich lege ich noch 20 Klingen dazu. Die Päckchen sind natürlich neu und ungeöffnet! Ihr könnt als Beispiel 1x Feather, 1x BiC und 1x Shark nehmen, was 20 Klingen ergibt.
  • Feather New-Hi Stainless Platinum (10 Klingen pro Päckchen)
  • Astra Superior Premium (5 Klingen pro Päckchen)
  • BiC Chrome Platinum (5 Klingen pro Päckchen)
  • Derby Premium - Sweedish Steel (5 Klingen pro Päckchen)
  • Shark Super Chrome (5 Klingen pro Päckchen)
  • Mühle Rostfrei (10 Klingen pro Päckchen)
  • Perma Sharp (5 Klingen pro Päckchen)
  • Tiger Platinum - Premium Stainless (5 Klingen pro Päckchen)
Möchtet ihr keine Klingen, kann ich euch keine Preisreduktion geben, da dies Geschenke sind und nicht im Preis mitgerechnet!

Anhänge

• BBS_01.jpg
    BBS_01.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 19
  • BBS_02.jpg
    BBS_02.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 19
  • BBS_03.jpg
    BBS_03.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben