Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete RazoRock Cyber Medium (Geschenkt / Auslosung!)

Trader history (0)

SurrealMind

Very Active Member
Hallo zusammen.

Gerne verschenke ich meinen RazoRock Cyber MEDIUM mit Bulldog Handle, 2x benutzt

Ich hätte einfach gerne die Paketkosten inklusive Sendungsverfolgung 14 CHF. Für Leute aus der Schweiz: 8.50 CHF. Überweisung via Paypal F&F, in CHF!

Ich mache das, um den lieben Mitgliedern aus dem Forum etwas zurückzugeben! Aus diesem Grunde gewähre ich mir das Recht ein, Mitglieder mit sehr wenigen Beiträgen oder erst kürzlich registrierten auszuschliessen. Auch bitte ich, dass sich nur jemand meldet, der wirklich interesse an diesem Hobel hat. Und ihn nicht einfach kauft um weiter zu verkaufen oder seine Sammlung zu erhöhen, und er dann eh immer unbenutzt rumsteht.

Ich werde zudem bis Sonntag Abend um 20:00 Uhr warten, bis dahin darf sich jeder der die Kriterien erfüllt HIER melden (nicht über PM!), wenn es mehrere sind, werde ich auslosen. Ich möchte, dass jeder die gleiche Chance erhält. Und nicht einfach der schnellste abkassiert. Ich hoffe ihr findet das Fair!

Für Leute aus der EU gilt:
Da ich auch als Privatperson verpflichtet bin, den originalen Warenwert anzugeben, auch bei Geschenken, wenn ich aus der Schweiz schicke, müsste man mit für das Zielland üblichen Zoll/Importsteuern rechnen. Ich werde die Sendung als Geschenk mit Warenwert 39.99 USD deklarieren.

Wie immer: keine Garantie, keine Rücknahme etc.

Teilnehmerliste (wird fortlaufend aktualisiert):
@Master Large
@DadOf_V_I
@Christian Ortlepp
@Fieser-Kardinal

Die Auslosung werde ich vorraussichtlich am Sonntag zwischen 20:15-20:30 durchführen.

Viele Grüsse
SurrealMind

Anhänge

• RazoRock_Cyber_Medium.jpg
    RazoRock_Cyber_Medium.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag und Ergänzung:
Ich werde zudem bis Sonntag Abend um 20:00 Uhr warten, bis dahin darf sich jeder der die Kriterien erfüllt HIER melden (nicht über PM!), wenn es mehrere sind, werde ich auslosen. Ich möchte, dass jeder die gleiche Chance erhält. Und nicht einfach der schnellste abkassiert. Ich hoffe ihr findet das Fair!

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde ich von den Moderatoren wegen einer Auseinandersetzung im Haslinger Seifen Strang blockiert. Wegen einem Ar und drei Sonderzeichen (Armer)? :) Ich habe nur auf eine provokation reagiert..

Ich kann nicht mal mehr Kommentare lesen, im Forum Dinge ansehen oder PM Unterhaltungen von laufenden Verkäufen. Bedankt euch an den Mods die so schnell überreagieren, weil man sich verteidigen will auf einen blöden Kommentar, nur weil man nicht mag wie ich alles Hinterfrage.

Aus diesem Grund wird meine Gehste, das Geschenk an die Forummitgliedern nun abgewürgt, danke schön an den Provokant, der nicht mal an der Diskussion beteiligt oder gefragt war.

Man kann nicht mal nach der Sperre einen Moderator kontaktieren um die Sitiation zu beschreiben.. lachhaft!

Wie konnte ich mich nur so ins Forum täuschen? Ind wiso gibt es keine Möglichkeit, sich darüber mit den Mods zu Unterhalten? Wegem zwei Buchstaben sofort eine Sperre ohne Verwarnung oder mal ein kurzes Gespräch? Ist etwa das andere Mitglied ein Liebling der Mods?

An die Mods.. bitte meldet euch um ein Gespräch, wenn ich euch anschreibe geht das irgendwie nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde ich von den Moderatoren wegen einer Auseinandersetzung im Haslinger Seifen Strang blockiert. Wegen einem Ar und drei Sonderzeichen (Armer)? :) Ich habe nur auf eine provokation reagiert..

Ich kann nicht mal mehr Kommentare lesen, im Forum Dinge ansehen oder PM Unterhaltungen von laufenden Verkäufen. Bedankt euch an den Mods die so schnell überreagieren, weil man sich verteidigen will auf einen blöden Kommentar, nur weil man nicht mag wie ich alles Hinterfrage.

Aus diesem Grund wird meine Gehste, das Geschenk an die Forummitgliedern nun abgewürgt, danke schön an den Provokant, der nicht mal an der Diskussion beteiligt oder gefragt war.

Man kann nicht mal nach der Sperre einen Moderator kontaktieren um die Sitiation zu beschreiben.. lachhaft!

Wie konnte ich mich nur so ins Forum täuschen? Ind wiso gibt es keine Möglichkeit, sich darüber mit den Mods zu Unterhalten? Wegem zwei Buchstaben sofort eine Sperre ohne Verwarnung oder mal ein kurzes Gespräch? Ist etwa das andere Mitglied ein Liebling der Mods?

An die Mods.. bitte meldet euch um ein Gespräch, wenn ich euch anschreibe geht das irgendwie nicht!!
Sei lieber froh, dass es keine Hausdurchsuchung gab.

Ich kanns einfach nicht glauben, man blöde angemacht wird, weil dem anderen seine Art nicht passt wir man Donge hinterfragt, und dann schreibt man zwei Buchstaben und drei Sonderzeichen, und schon ist man gesperrt. Und alles Gute was man macht wird auch eingerissen. Sollte sich das nicht klären, werde ich mich von diesem Forum trennen! Sowas habe ich in 40 Jahren noch nie erlebt.

Zurück
Oben