Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Razorock Game Changer

Trader history (11)

mich2525

Active Member
Hiermit biete ich meinen Razorock Game Changer mit drei zwei Grundplatten (.68-P, .84-P und .84 OC) an. Damit sollte für alle Vorlieben etwas dabei sein. Der Hobel befindet sich in gutem Zustand, leichte Kratzer vom normalen, alltäglichen Gebrauch sind jedoch vorhanden. Der Griff ist der lange Edelstahlgriff von G&F, der für mich optisch und von der Balance her deutlich besser zu diesem Kopf passt, als der originale Griff. Der Hobel kommt gereinigt und desinfiziert.
Preislich habe ich mir 100 € 75 € incl. versicherten DHL Versand vorgestellt.

13286.jpg

13287.jpg
13289.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangel Haftung oder Gewährleistung. Der angebotene Gegenstand ist vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
@mich2525

Hi sorry für meinen Beitrag in deinem Verkaufspost. Als ich Ihn geschrieben habe dachte ich ich wäre (aufgrund der Überschrift und der anderen Beiträge) im Gamechanger Faden. Keine Absicht, nochmals sorry.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben