Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RazoRock Goat inklusive + Platte

Trader history (14)

Hilmar

FdR-Pate
IMG_9128.jpeg
IMG_9130.jpeg
Ich verkaufe meinen RazoRock Goat inklusive der + Platte !

Er ist wenig gebraucht und ist optisch absolut neuwertig . Er wurde incl der + Platte direkt aus Canada bezogen. Er rasiert sich mit der + Platte wesentlich direkter und gründlicher als sein Merkur 34c Vorbild - außerdem besteht er natürlich aus Edelstahl. Der Griff ist der Original Griff.

Ich bitte um Verständnis, dass ich ihn nur komplett, d.h. Rasierer incl + Platte verkaufe !

Er wird in einer kleinen Reise- / Aufbewahrungsbox geliefert, welche auch Platz für die Zusatzplatte und ggf. Klingen bietet.

Ich hätte gerne € 120,- 105,- dafür, incl. Hermes Versand.

Rückfragen bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Kinners, kauft das mal bevor der @Hilmar merkt dass er da einen Zahlendreher drin hat oder so. ;) Für den Preis bekommt ihr den Hobel nicht neu und erst recht keine zweite Grundplatte dazu. Ein schickes Teil; ich bin fast versucht, mir das Angebot als Reserve zu sichern...

Bei mir juckt es auch. Aber es wird noch ein Game Changer im MH angeboten. Da ist nun wirklich guter Rat teuer. Wie unterscheiden sich denn die beiden Hobel?

Einen Game Changer mit allen Platten habe ich auch noch - wenn sich der ATT Windsor bewährt kommt der auch ins MH :)

Zurück
Oben