SurrealMind
Active Member
Hallo zusammen.
Verkaufe meinen RazoRock Hawk Standard (2x benutzt), Hawk OC (Basisplatte unbenutzt), Hawk A (2x benutzt). Falls ihr nur einen Hobel ohne zusätzliche Basisplatte haben möchtet, könnt ihr auch gerne wählen, in welcher Ausführung ihr den Hobel wollt. Bei den Bildern sieht ihr diverse originale RazoRock Handles, welche ALLE unbenutzt sind (Habe über ein Dutzend ungebrauchte, da ich nur ein Handle bis jetzt angebraucht habe. Somit dürft ihr auch die Handles selbst wählen!
Der Verkaufsgrund ist, dass ich mit den Hawk nicht klarkomme.
Da ich auch als Privatperson verpflichtet bin, den Warenwert anzugeben, wenn ich aus der Schweiz schicke, müsste man mit den für das Zielland üblichen Zoll/Importsteuern rechnen. Ich denke aber, dass sich es trotzdem lohnt mit meinen Preisen!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: keine Garantie, keine Rücknahme etc.
Viele Grüsse
SurrealMind
Verkaufe meinen RazoRock Hawk Standard (2x benutzt), Hawk OC (Basisplatte unbenutzt), Hawk A (2x benutzt). Falls ihr nur einen Hobel ohne zusätzliche Basisplatte haben möchtet, könnt ihr auch gerne wählen, in welcher Ausführung ihr den Hobel wollt. Bei den Bildern sieht ihr diverse originale RazoRock Handles, welche ALLE unbenutzt sind (Habe über ein Dutzend ungebrauchte, da ich nur ein Handle bis jetzt angebraucht habe. Somit dürft ihr auch die Handles selbst wählen!
Der Verkaufsgrund ist, dass ich mit den Hawk nicht klarkomme.
- Für einen kompletten Hawk Hobel hätte ich gerne 70 Euro, Versand nach EU mittels schweizer Paketpost bereits inbegriffen! Zahlung mit PayPal Friends & Family.
- Möchte man zusätzlich noch Paket-Sendungsverfolgung als Service, kostet das 4 Euro mehr.
- Für eine zusätzliche Basisplatte nochmals 25 Euro. Wenn man nur eine Basisplatte ohne den Rest kaufen will inklusive Versand 30 Euro. (Einzelne Basisplatte alleine ohne ganzer Hobel verkaufe ich erst, wenn beide komplette Hobel weg sind und noch eine letzte Basisplatte verfügbar ist)
- Als Ausnahme zu dem Preisen gilt, wenn man den Titanium Halo Handle will, dann kommen nochmals 5 Euro hinzu.
- Falls ihr Fragen habt auch gerne kurz eine PN schreiben!
Da ich auch als Privatperson verpflichtet bin, den Warenwert anzugeben, wenn ich aus der Schweiz schicke, müsste man mit den für das Zielland üblichen Zoll/Importsteuern rechnen. Ich denke aber, dass sich es trotzdem lohnt mit meinen Preisen!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: keine Garantie, keine Rücknahme etc.
Viele Grüsse
SurrealMind