Rettichwolf
Active Member
Nun dürfen auch langsam meine milden Hobel gehen, da ich auf Messer umsteige. Da es eh meine Ersatzhobel der milden sind, brauche ich die nun definitiv nicht mehr, und sind zudem praktisch ungebraucht und neuwertig! Schlecht für mich, gut für euch!
Zusätzlich lege ich noch Klingen oben drauf, siehe dazu die Auswahl in Post 4!
Angeboten wird:
Pro Mamba Hobel hätte ich gerne inklusive Versand mit Sendungsverfolgung mit schweizer Post: 55 Euro
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.
Zusätzlich lege ich noch Klingen oben drauf, siehe dazu die Auswahl in Post 4!
Angeboten wird:
Mamba 53 (nur Mamba genannt) mit Super Knurl GriffVerkauft- Mamba 70 mit Bulldog Griff
Pro Mamba Hobel hätte ich gerne inklusive Versand mit Sendungsverfolgung mit schweizer Post: 55 Euro
Bezahlung bitte nur mit PayPal Friends & Family. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen!
Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtabholung oder Annahmeverweigerung der Lieferung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: